Schlecht

Bewertungen für Ferienanlage Regenbogen Boltenhagen

• Katrin Alter 41-45

„Sehr schöne Anlage”

Für unsere 2-jährige Tochter ein Paradies. Spielplatz, Kinderdisco und der Strand in der Nähe das machte unseren Urlaub zu einer entspannten Zeit.

• Uwe Alter 41-45

„Hochwertige Ferienanlage”

Hochwertige, aber nicht ganz billige Ferienanlage direkt an der Ostsee. Sehr sauber, tolle Kinderbetreuung, großer Spielplatz. Zur Ostsee sind es 5 Minuten, zur Seebrücke ebenfalls.

• Steven Alter 26-30

„Ein der besten Campingplätze die wir kennen.”

Sehr empfehlenswerter Campingplatz, sehr sauber sehr ruhig. Mit freundlichen und hilfsbereiten personal , die sanitären anlagen sind sehr sehr sauber. Wir fahren da definitiv wieder hin und werden diesen platz als unseren stammplatz verbuchen.

• Gert Alter 56-60

„Rundum gut!”

Der Zeltplatz besticht durch seine Lage in Strandnähe, durch die Freundlichkeit des Personals, die gute Ausstattung (Wellness, Fahrradvermietung, Restaurant, Einkaufsmöglichkeit etc.) und die Sauberkeit.

• Heiko Alter 46-50

„Familienfreundlicher Badeurlaub an der Ostsee”

Schöne Ferienanlage mit unterschiedlichen Häusern. Nettes und einsatzfreudiges Personal. Alles da, was eine Familie im Urlaub braucht.

• Peter Alter 46-50

„Wohnwagen Urlaub”

Leider hat uns die Anlage im gesamten nicht so zugesagt, die Stellplätze sind viel zu klein und alles in allem etwas zu steif.

• Mario Alter 41-45

„Regenbogencamp mit Alterserscheinung!”

Camp soweit OK, jedoch ist die Anlage mittlerweile in die Jahre gekommen. Waren vor 5-Jahren schon einmal im gleichen Camp, Kinder-Animation, Fahrradverleih, Sauberkeit der Häuser/ Anlage ist verbesserungsfähig bzw. ist nach unserem Empfinden eher schlecht! Innovationen oder Neuerungen im Regenbogencamp...

• Stefanie Alter 26-30

„Campen auf hohem Niveau”

Sehr empfehlenswert, die Duschen und Toiletten waren sehr sauber, die Entsorgungsstationen gut zu erreichen.Der Spielplatz ist auch für größere Kinder noch geeignet. Ein kleiner Laden auf dem Platz und gleich ums Eck ein Edeka.

• Christiane Alter 36-40

„Gerne wieder, mit hoffentlich besserem Wetter”

Sehr schöner Zeltplatz, mit sehr guter Lage. Rasenplatz mit direktem Zugang zum weißen Sandstrand. Gute Erreichbarkeit. Nicht ganz Preiswert. Service und Lage gleichen das aber wieder aus.

• Sinead Alter 19-25

„Familienurlaub Regenbogen AG”

Sauberer Campingplatz, Sauberkeit im Tipi ließ zu wünschen übrig.Fenster total verschmutzt, Kopfkissen u Bettdecke hatten einen eigenartigen Geruch. Haare auf dem Matratzenschoner. Bad sehr klein für eine 4 köpfige Familie, kaum Ablagefläche.Geschirrspüler war dreckig vom Vormieter . Kleine Bäckerei...