Schlecht

Bewertungen für Ferienanlage Les Terrasses De Lozari

• Magdalena Alter 56-60

„gut”

ein bißchen veraltert und renovierungsbedürftig, aber das preis-leistungsverhältnis war so gut, dass wir wieder buchenwürden. im sommer ev nicht empfehlenswert, da keine A/C.

• Daniela Alter 36-40
    Juni 2011

„Schöne Anlage mit Mängeln”

Positiv: ziemlich neue Ausstattung; 2 deutsche Sender im TV; gute Matratzen; ca. 800 m von einem tollen Strand entfernt; Pool (1,64 m tief ) war offen; gute Ausstattung Küche u. Terasse/Balkon; geniale Lage für Ausflüge; Waschmaschine an d. Rezeption vorh.Negativ: besonders Parkplätze :derart eng,...

• Harald Alter 36-40
    September 2010

„Familienurlaub”

Wir waren als Famile mit einem Kind (2 Jahre) dort.Der Pool war für die kleine Super, aber leider kein Spielplatz mir Rutsche.Bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht wiet einen kleinen Bretterverschlag, der alles bitete was man brauch.Bei der Sauberkeit, muss einem klar sein, daß man sich...

• Stefan Alter 51-55
    Mai 2010

„Appartements Lozari Korsika”

Pool während des gesamten Aufenthaltes wegen fehlender Betriebserlaubnis gesperrt.Außenanlagen ungepflegt, Sträuchen mussten wir selbst per Hand schneiden, um Treppe zum Haus gut zu erreichen.Gute Ausstattung des AppartementsKeine Einkaufsmöglichkeiten, trotz Hinweises im Pr0spekt.