Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienanlage Il Borgo di Punta Marana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsam!”

    sehr weitläufige Anlage in schöner, gepflegter Umgebung. Auch der kleine Strand mit den gelben Schirmen ist sehr schön - leider aber nur Klappstühle, was für mehrere Stunden nicht sehr gut geeignet ist. Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.


  • Matthias Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhige Ferienanlage mit Einschränkungen ”

    Ruhige Hotelanlage etwa 200m vom Strand entfernt. Strand in Ordnung, aber Badebereich im Meer sehr klein. Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen, da Anlage sehr abgelegen ist. Zimmer sind hellhörig, es war auch keine Klima-Anlage vorhanden und kein Haartrockner (Beschreibung des Reiseveranstalters genau lesen!)....


  • Andreas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige, angenehme Ferienanlage”

    Diese Ferienanlage, mit Privatstrand ist in den Appartements sehr umfangreich ausgestattet, mit Geschirrspüler und Waschmaschine. Der Privatstrand ist nur einige 100m von der Anlage entfernt. Es gehört zur Anlage ein kleines Bistro und ein Supermarkt. Die Anlage ist optimal auf Selbstverpflegung ausgelegt...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Ferienanlage”

    Das Appartement lag in einer schönen Ferienanlage im Neo-Sardischen Baustil. Es war komplett ausgestattet (Waschmaschine/Spülmaschine) und hatte einen wunderbaren überdachten Balkon.


  • Franz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum weiter Empfehlen”

    Sehr ruhig. Appartment toll ausgestattet aber das Doppeltbett war nur ein Einzelbett bei dem ein Feldbett dazu gestellt wurde


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Hotelanlage”

    Die Hotelanlage ist sehr schön und geschmackvoll. Das Appartement war großzügig. Leider etwas hellhörige Bauweise, wie in südlichen Ländern eben so üblich. Der Hotelmanager war sehr nett und auch die kleine Pizzeria in der Anlage hat uns gut gefallen. Leider gibt es nicht viele Alternativen zu der Pizzeria....


  • Gerlinde Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Harmonische Anlage in Strandnähe”

    Urlaub in der Nachsaison. Wir wußten, dass schon viele Restaurants und Geschäfte geschlossen hatten, aber da wir ein Mietauto hatten, war das kein Problem.Das Studio war zweckmäßig, eher spartanisch eingerichtet, der Geschirrschrank hätte zu Gunsten eines größeren Doppelbettes weggelassen werden können....


  • Conny Alter 41-45
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ferienwohnung war ok”

    Für einen Oktoberurlaub nicht zu empfehlen, da schon alles winterfest gemacht wird und sehr wenig Gäste da waren. Es war nur noch ein Restaurant geöffnet, alles andere vor Ort war geschlossen. Das Servicepersonal war vor Ort sehr nett und hilfsbereit.


  • Monika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für die Sommerverlängerung”

    Eine Appartementanlage im sardischen Stil - schöne, saubere Grünanlage, genug Parkplätze um diese Zeit.Wir hatten ein großes Appartement.Die Gäste werden Schweizer Familien mit Kindern und Paare aus Österreich.


  • Ludwig Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Ferienanlage”

    Eine sehr schöne Ferienanlage in der Bucht von Marinella. Ein Auto zum Einkaufen bzw. für Besichtigungstouren ist unbedingt erforderlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienanlage Il Borgo di Punta Marana