Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

37
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
14
Angemessen
15
Schlecht
14
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienanlage Garda Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hygiene Ekelhaft!!!!!!! ”

    Ekelhaft !!!! Hygiene Viele defekte MöbelDreckige Möbel, verdreckte Matratzen, riesige Wände Essen von der Qualität nicht sehr gut


  • Micha Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ekelfaktor: Hygiene”

    Hygiene ganz klein geschrieben! Wir waren entsetzt, bei einer 4-Sterne-Kategorie-Anlage solche Verschmutzungen vorzufinden. Schimmel in den Fugen. Verdreckte Toilette. Vom Ekelboden mal ganz abgesehen. Tote Tierchen und Spinnweben. Muffige und befleckte Tagesdecke. Zum Glück war meine Begleitung zu Weitsichtig,...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit Kids am Gardasee”

    Hallo... Nach all den schlechten Bewertungen sind wir mit einem mulmigen Gefühl angereist. Als wir gebucht haben, waren die Bewertungen noch nicht so schlecht. Allerdings wurden wir positiv überrascht. Der "Bungalow Komfort" war sicher keine Luxusresidenz, aber sauber und funktionell. Das Bett für unsere...


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Animation in Gardavillage in Italien...”

    Bungalow hat uns gut gefallen. Es war sauber, Küchenausstattung sehr spartanisch. (keine Weingläser, Schüsseln oder Pfannenheber). Personal war sehr freundlich, außer Bäckerei oder Poolbar.Der Supermarkt war überteuert, ein Großmarkt aber in der Nähe.Die Poolbar war preiswert und das Essen dort gut....


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top!Von Negativ Bewertungen nicht abschrecken lass”

    Da ich ja im Vorfeld einige Negativ Bewertungen gelesen habe,hat mich das ja schon Abgeschreckt dort hinzufahren.Wurde aber eines besseren belehrt:-) Deshalb mein Rat:Nicht abschrecken lassen von Bewertungen! Unser Aufenthalt betrug 14 Tage und haben noch ein Tag dazugebucht.Klar,es gibt immer etwas...


  • Simon Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, standard Bungalow für uns zu klein”

    Standard Bungalow viel zu klein für Familie mit 2 Kindern. Bei gutem Wetter noch irgendwie zu ertragen, bei schlechtem Wetter unvorstellbar. Schöne Poollandschaft und nahe am See.Markt in der Anlage mit Tankstellenpreisen.


  • Anita Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberkeit was ist das”

    Highlight war die LageDer Rest ist unter jedem Standard... Toilettenbürste war nicht im Bungalow Comfort, auf Nachfrage hieß es, dass die Sambas sind. Unfassbar !!!!


  • Bernhard Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Atemnot, Tränen und Aufpreis! Eine Frechheit!”

    Wir hatten den Urlaub kurzfristig im Reisebüro über TUI gebucht. Dort waren die Bewertungen mittelmäßig aber nicht besorgniserregend. Bei der Buchung war der Reisepreis dann gleich um 90€ teurer, was wir noch akzeptieren und den Vertrag abschlossen. Am nächsten Tag schaute ich mir dann die Bewertungen...


  • Maria Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Anlage schön und gepflegt,Bungalows sehr schmutzig”

    Wir haben im Mai für unsere Familie 3 Bungalows gebucht. Alle 3 waren extrem schmutzig, es sah so aus, als wären sie seit Herbst nicht mehr geputzt worden. Das Geschirr war eklig und auch die komplette Küche schien ungeputzt. Vor dem Bungalow waren die Tische und Stühle unbenutzbar, weil extrem verschmutzt...


  • Jana Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf keinen Fall wieder diese Anlage.”

    Unser Highlight war,das wir (3 Familien jeweils 2 Erw.und 2Kinder)den im Reisebüro !!!!!!!!! gebuchten Bungalow Komfort umtauschen konnten.Der Bungalow war viel zu klein .Ein Hochziehstockbett steht in der Wohnküche.Kein ausreichender Platz um unsere SAchen unterzubringen.Betten inWohnküche waren nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienanlage Garda Village