Schlecht

Bewertungen für Ferien und Tagungshotel Isny

• Urla Alter 61-65

„Wohlfühlcharakter”

Haben uns sehr wohlgefühlt im Terrassenhotel! Die überaus freundliche und zuvorkommende Betreuung des Personals und vor allen Dingen des Direktors, der immer ein offenes Ohr für alle Wünsche hatte und diese auch erfüllte haben uns einen sehr guten Aufenthalt beschert.

• Ingo Alter 51-55
    März 2012

„Es gab schon bessere Zeiten”

Leider ist das Haus in die Jahre gekommen und es schliesst in 2 Wochen.Das Essen ist leider nur noch als Fad und lieblos zu bezeichnen.Vielleicht kommen ja mal wieder bessere Zeiten auf das Haus zu oder im neuen Gästehaus

• Ingo Alter 51-55
    Februar 2011

„Gutes Tagungshaus”

Hatte schon 2010 eine Bewertung abgeben die auch für dieses Jahr zutrifft.Lediglich die Temperatur im Zimmer 21 lässt doch sehr zu Wünschen übrig.Mehr wie 16 Grad waren nicht drin.Ansonsten helle und freundliche Gruppenräume mit allem Zubehör was man für eine Tagung benötigt.

• Elena Alter 36-40
    Dezember 2010

„Für Kurzaufenthalt in Ordnung!”

Wir waren nur eine Nacht in dem "Hotel".Leider kann ich es als Hotel nicht bezeichnen. Wir hatten ein Zimmer im "Gästehaus". Dieses lag direkt neben einem "Reha-Zentrum". Das Zimmer war sauber, hatte Schrank und Bett und einen Tisch mit 2 Stühlen. Der Boden war leider eiskalt, da aus Linoleum und ein...

• Ingo Alter 46-50
    März 2010

„Als Tagungsstätte zu empfehlen”

Tagungshaus für Gruppen bestens geeignet. Es gibt mehrere Seminarräume.Flipchart und Seminarkoffer vorhanden.Das Personal ist Freundlich und zuvorkommend.Das essen abwechslungsreich und gut.Helle und Grosse Räume.