Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
23
Angemessen
23
Schlecht
16
Sehr schlecht
16

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferien Hotel Südharz

Bewertungen laden...
loading item...

  • sylvia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „jederzeit wieder !!!”

    Das Hotel war etwas abseits gelegen,aber sehr schön. Das Personal war freundlich,das Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker,-ebenso das Abendbuffet. Der "Wellnessbereich" (Sauna) war eher klein :-).


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rentnerehepaar”

    Es war alles bestens . Die Restaurant leiterin und ihr Team Sind mit Leib und Seele dabei, das Beste für ihre Gäste zu tun. Sie sind ganz schön knapp besetzt und müssen alles even.


  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum Erholen”

    Zum Erholen gut, aber ein Auto ist unbedingt erforderlich. Zimmer geräumig. Buffet zum Frühstück war nicht so gut wenig Auswahl und wurde sehr spärlich nachgefüllt, sodass die Gäste, die später kamen, wenig hatten. Das war wirklich sehr schade. Das Personal eigentlich freundlich und hilfsbereit....


  • MT Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein Wochenende zum Erholen sehr gut”

    Für ein Wochenende zum Erholen gut, aber ein Auto ist unbedingt erforderlich. Zimmer geräumig und sauber. Bett eher sehr hart, aber das ist ja Ansichtssache. Das Essen, Buffet zum Frühstück und Abendessen, war ganz gut, aber es wurde sehr spärlich nachgefüllt, sodass die Gäste, die später kamen, wenig...


  • Carl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Erholung und nettes Personal”

    Sehr schön und idyllisch gelegen, etwas entfernt von Ellrich. Gute Erholung dort erlebt. Wir fanden das Hotel auch sehr sauber und einladend. Es sollte jedoch ein Auto vorhanden sein zum Erreichen benachbarter Sehenswürdigkeiten und Städte / Dörfer


  • Doris & Udo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Trotz der holprigen Anfahrt, entschädigte uns das Hotel durch seine einsame Lage. Wer Ruhe und Erholung mit freundlichem Peronal sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Unser Zimmer war grossräumig und sauber. Frühstück sowie Abendessen waren vielfältig und ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und können...


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Hotel im Wald, somit ruhige Lage um sich zu entspannen und zu erholen. Ausflugsziele ca. 30-50 Minuten Fahrzeit entfernt, aber nur mit Auto möglich.


  • kuecken Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außen hui, innen Pfui”

    Hotel und Umgebung sind i.O. , aber der Service und alles andere so la, la. Wenn man nach dem Erscheinungsbild des Hotels geht, erwartet man etwas anderes, SCHADE!!!! Wir fahren dort nicht noch einmal hin, dass steht fest!!!!!


  • Winfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbar, wenn man Erholung sucht.”

    Sehr ruhig, hat etwas Patina angesetzt, was den allgemeinen Eindruck von Ruhe und Zurückgezogenheit unterstützt. Umgebung lädt zum Wandern ein, nachts spektakulärer Sternhimmel, Essen gut und frisch, Getränke preiswert.


  • Sabine Alter 56-60
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Obwohl das Hotel sehr abgelegen liegt (ohne Auto ist man aufgeschmissen) entschädigt dann doch die Atmosphäre und der Service sowie die Freundlichkeit des Personals. Mit dem Auto sind die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gut zu erreichen. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.