Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für FERGUS Tobago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Muss nicht wieder sein. ”

    Die Lage des Hotels ist wirklich gut, der Strand quasi vor der Tür. Das Essen ist soweit ok, man findet schon etwas. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig.


  • Astrid Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht noch einmal”

    Bei der Ankunft waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich! Die Zimmer stanken stark nach Purzmittel, jedoch waren sie nicht sauber! Haare und Staub überall! Auch während des Aufenthaltes wurde das Bad eher oberflächlich geputzt! Unters Bett dürfte man nicht schauen...Das Essen war o.k.! Jedoch kam es einem...


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut geführtes 3-Sterne Hotel”

    Das Hotel Fergus Tobago ist ein gut geführtes und ordentliches Hotel. Der Standort bietet zwei herrliche Strände, viele Bars.


  • Heinz-Theo Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein einfaches Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Das Hotel wurde nur zur Übernachtung benötigt, damit ich an einer Fortbildungsveranstaltung teilnehmen konnte. Es ist einfach, aber zweckmäßig. Das Frühstück war ausreichend. Der Frühstücksbeginn morgens um 07:30 Uhr aber etwas spät. Es waren leider auch keine Parkplätze in der Nähe.


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Achtung”

    Betrifft : FERGUS TOBAGO HOTEL***Am Abend vor unsrer Abreise sind uns im Hotelzimmer aus unseren Geldbörsen ca. 400 € in Geldscheinen gestohlen wurden, obwohl die Zimmertür durch eine Karte zu öffnen war. Es konnte sozusagen nur das Hotelpersonal sein. Wir haben natürlich die Manngerin informiert,...


  • Marion Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Very british”

    unpersönliches Hotel mit Massenabfertigung, wenig Parkmöglichkeiten, ausreichend für reine Übernachtung, gute Ausgangslage für Erkundung Südwesten der Insel


  • Janin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Urlaub!”

    Gelungener Urlaub! Angenehme Atmosphäre im Hotel trotz sehr hellhöriger Bauart. Kleine Probleme, wie eine tropfende Klimaanlage, wurden in weniger als einer Stunde behoben. Essen war recht vielfältig, aber sehr an die englischen Urlauber angepasst. Dennoch viel Obst und Salat zur Auswahl! Leider waren...


  • Sandra Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele,viele Abstriche nötig!Sehr englisch u.laut !”

    Nicht nochmal! Erholung mit vielen Abstrichen.Transfer vom Flughafen für 13 km ca. 30 Minuten. Reibungsloser Ablauf, auch zurück nur 2,5 Stunden vor Abflug Abholung.Sehr laut durch die Engländer, jede Nacht Party an der Promenade, bis morgens 6 Uhr. Bei geöffneter Balkontür unmöglich zu schlafen.Aber...


  • Leni Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist ok”

    Zum kurzen Zwischenstopp sehr gut geeignet. "All in" mahct vor allem an der Bar Spass, auch wenn die angebotenen Cocktails nicht wirkl. internationalem Standart entsprechen ;-)


  • Mario Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung OK. Sauberes Hotel + guter Service”

    Für den Preis ist das Hotel wirklich OK!! Wer günstig wohnen will hat hier eine gute Entscheidung getroffen.Auf Luxus und gutes Essen sollte man aber nicht hoffen!