Schlecht

Bewertungen für FERGUS Style Pollensa Park SPA

• Mark Alter 41-45
    April 2016

„Katastrophales Hotel”

Das Essen ist sehr englisch, viel ist die Hauptsache auf Qualität wird nicht geschaut, Optionen gibt es wenig. Der Speisesaall ist lauf das Personal speziell Management und Rezeption nicht kundenorientiert.

• Tobias Alter 46-50

„Solides, zweckmäßiges Hotel ”

Erstaunlich großes Zimmer (Juniorsuite) mit schönem Blick auf die Bucht von Pollenca.Sehr nette, hilfsbereites Personal (Empfang, Zimmerservice) und freundliche Bedienung (Halbpension).Hilfreiches Entgegenkommen bei verlängertem Checkout.

• Claudia Alter 51-55
    Mai 2015

„Badeurlaub”

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen,mein Zimmer war sehr klein, und sehr zugig und kalt, da es im Mai früh und abends sehr kalt werden kann,wäre eine Heizung von Vorteil,leider ging nur die Klimaanlage in meinem Zimmer und die Heizfunktion nicht! Achtung das gesammte Hotel ist auf englischsprachige...

• Jessy Alter 26-30
    September 2013

„Für ein oder zwei Nächte in Ordnung”

Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, um uns Pollensa anzuschauen. Für diesen Zeitraum war das Hotel vollkommen okay, aber einen längeren Zeitraum würde ich persönlich dort nicht verbringen wollen. Es waren zu 90 % Engländer und davon nochmal 70 % Englische Rentner (was aber vielleicht auch an...

• Dominic Alter 36-40
    März 2013

„Für den einfachen Kurzurlaub”

Wen man Kontakt zu anderen Menschen mag welche sich auf dem Balkon tummeln, dann passt es. Das highlight ist der Chef de Service im Restaurant, echt nett und sehr hilfsbereit. Das Personal an der Reception eher dürftig, ziemlich arrogantes Team.

• Angelika Alter 51-55
    März 2011

„Nicht so gut, würde ich nicht weiterempfehlen”

Das Hotel ist auf Engländer ausgerichtet. Uns hat gestört, dass es schon morgens nach fetten Würsten stinkt, es gibt bei Brot und Käse keine Abwechslung, das Essen ist oft geschmacklos, die Nachspeisen kleine Chemiebomben. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Martin Alter 56-60
    März 2011

„Essen sehr britisch”

Wir hatten Halbpension. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Hotel ist sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr britisch: Würstchen, Bohnen, gebackene Tomaten, einfache Aufbackbrötchen ,1 Käse, Marmelade mit Geschmack…Abendessen in Büfettform: Essen durchgekocht,...

Hotels in der Nähe von FERGUS Style Pollensa Park SPA

Beliebte Hotels in Puerto de Pollensa / Port de Pollenca