Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für FERGUS Maripins

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und Preiswert!”

    Hotel fast direkt am Meer. Moderne helle Zimmer. Einkaufspromenade, Restaurants, Discos vor der Tür. Preis/Leistung ganz gut. Des mit "Kakerlaken im Zimmer" aus vorherigen Bewertung kann ich mir nicht vorstellen. Nicht in diesem Hotel. Kann nicht stimmen. Soooo sauber ist es wirklich nicht oft in Hotels....


  • Dieter Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kakerlaken im 4 Sterne Hotel”

    Hotel an sich ganz gut, modern, schlicht und schön. Aber dort gibt's Kakerlaken, in einem 4 Sterne Hotel!


  • Elena Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder ”

    Das Hotel befindet sich in der schöne Umgebung , sehr sauber , sehr schön gepflegt , schöne neu renovierte Zimmer . Das Personal immer freundlich und hilfsbereit .Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben . Ich werde bestimmt noch mal hinfahren .


  • Vivi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel direkt am Meer”

    Das Hotel ist super, sehr sauber und wunderschön. Das Personal ist weitgehend deutschsprachig und sehr freundlich. Das All Inclusive Angebot ist sehr umfangreich. Enttäuscht hat uns nichts.


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zufriedenstellendes Hotel”

    Die Zimmer waren modern und hatten einen eigenen Balkon. Sie wurden täglich ordentlichg gereinigt. Das Personal war durchgehend freundlich. Frühstück und Abendessen waren ok aber nicht besonders. Kurzer Weg zum Strand,Innenstdt und Bahnhof.


  • Piet Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „insgesamt tolles Hotel. Waren sehr zufrieden.”

    Das Hotel ist insgesamt wirklich sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und konnte immer helfen. Das Hotel liegt sehr nah am Meer und der Poolbereich ist sauber und gepflegt. Auch schöne liege Sofas am Pool sind sehr toll zum entspannen. Das Essen war immer...


  • Norbert Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enspricht nicht den 3 Sternen, niemals wieder”

    Die Lage entspricht nicht dem Prospekt, Personal unfreundlich, Essen, eine Katastrophe. Das Zimmer sehr klein, die Reiseleitung desinteressiert.


  • Walter & Anja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel ”

    Wir würden das Hotel sofort wieder buchen waren sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Hotel.


  • Hubert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen!”

    Wir waren vom 6. bis 20. Juni in diesem Hotel. Hier wird vor allem die Sauberkeit groß geschrieben. Die Zimmer sind etwas klein, dafür ist die Nasszelle um so besser. Begehbare Dusche, in der locker 2 Personen duschen können. Waschbecken und Toilette durch Schiebetür getrennt. Täglich Handtuchwechsel....


  • Steffi Alter 19-25
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hellhöriges, eher zwei Sterne Hotel”

    Das Hotel an sich ist in Ordnung, es bieten am Pool, sowie in der Bar und im Essensaal genügend Platz. Die Essensauswahl und dessen -qualität war für unseren Geschmack sehr dürftig (wie auch die Lunchpakete). Manchmal fanden wir gar nichts oder es schmeckte uns nicht, sodass wir auswärts essen waren,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von FERGUS Maripins