Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
28
Angemessen
17
Schlecht
15
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für FERGUS Géminis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilly Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne Partyhotel aber auch nicht mehr”

    Das Hotel ist eher ein Plattenbau von außen aber sauber und gepflegt. Die Lobby sieht sehr schön aus was man von den Zimmern aber leider nicht behaupten kann. Die sind leider seht sporadisch eingerichtet. Einen Tisch (weder im Zimmer noch auf dem Balkon) hatten wir nicht. Auch das putzen wurde sehr...


  • Nina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Achtung! Essen unzumutbar!”

    Ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer sind sauber und einigermaßen gut ausgestattet. Den Pool kann man eher als Badewanne bezeichnen. Das Essen ist wirklich eine Zumutung.


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reisezeit beachten, gutes Essen”

    Entscheidend ist die Reisezeit. Im August waren dort sehr viele junge Leute (um die 20 Jahre) zum Feiern und es ist entsprechend lebendig und turbulent (so soll es ja auch sein). Da fühlt man sich aber mit Ende 40 naturgemäß etwas verloren, einfach vom Alter her. Im September wird das wahrscheinlich...


  • Alexandra Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel entspricht überhaupt nicht den Bildern!”

    Das Hotel war ein Schock. Die Zimmer waren sehr alt und haben überhaupt nicht mit den Bildern auf der Seite übereingestimmt. Das Essen war gut und für den Preis absolut in Ordnung.Die Lage war auch top aber leider waren eben die Zimmer anderst als erwartet. Durch die vielen Jungen Gäste war es in der...


  • Julian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Partyurlaub mit Freunden”

    Super Hotel für einen Partyurlaub mit Freunden, gute Lage, nettes Personal, Sauberkeit der Zimmer war auch gegeben, gerne wieder....


  • Sarah Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht”

    Lärm sowohl tagsüber als auch nachts,Zimmer nicht sauber,keine Auswahl beim Essen,Personal kümmert sich nicht ausreichend um persönliche Anliegen


  • Erwin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/ Leistung für Malle Ok”

    Gut Nettes Personal - Preis Leistung All inklusive Ok - Lage!Schlecht: Pool klein - Qualität Soeisen


  • ulli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hod basst ”

    Zimmer geräumig und zweckmäßig. Gutes abwechslungsreiches Essen in Büffettform. Nettes und sehr freundliches Servicepersonal. Kurzer Weg zum Strand...ideal. Gerne wieder, nur evtl zu einer anderen Jahreszeit da es Ende Juli bedingt durch viele viele junge Urlauber extremst laut war.


  • Niklas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Partyurlaub gerne wieder!”

    Das Hotel hat für unsere Zwecke (Ballermannurlaub mit acht Jungs) völlig ausgereicht.Am Buffet waren die "Standardessen" in ordentlicher bis guter Qualität vorhanden, die Zimmer waren nichts besonderes aber sauber, die Pools waren ebenfalls in einem guten Zustand und das Personal sehr freundlich!


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Ehepaar 64 und 56 mit Sohn, Schwiegertochter und Kleinkind ( 1 Jahr ) haben vom 9. Juli bis 12. Juli 4 schöne Tage im Fergus Geminis verbracht. Nettes Personal, saubere Zimmer und toller Ausblick vom 6. Stock. sorgten für entspannten Kurzurlaub. Preis - Leistung absolut OK. Jeder Zeit wieder !