Schlecht

Bewertungen für FERGUS Espanya

• Monique Alter 26-30

„Kleines, heruntergekommenes Stadthotel ”

Kleines Stadthotel an der Bahn gelegen. Durch eine Unterführung gelangt man zum gegenüberliegenden Strand.Große Einkaufsstraße direkt um die Ecke. Nicht für Kinder oder Jugendlichen geeignet.

• Ruth und Dirk Alter 51-55

„Für ein 3-Sterne Hotel gut.”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und dicht an den kleinen Gassen mit Geschäften. Leider konnte von den Angestellten des Hotels niemand deutsch reden.

• Suzan Alter 19-25

„Nur zu Empfehlen”

Das Hotel macht rundherum einen sehr guten Eindruck und ist nur zu Empfehlen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist mehr als gut.

• Regina Alter 51-55

„Kleines aber nettes Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur 5 Min. vom Strand entfernt. Zimmer waren sauber und Handtücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt. Es ist ein kleines aber nettes Hotel, welches sehr zentral zum Strand und auch zum Bummeln war.

• Michaela Alter 31-35

„Hotel in bester Lage”

Wir waren im August 2016 zu Besuch in diesem Hotel. Beim Check In wurde uns zuerst ein Zimmer gegeben, welches weder Terrasse noch einen Balkon hatte, obwohl wir dies so gebucht hatten. Von der Aussicht und der Ausstattung mal ganz abgesehen....allerdings durften wir am nächsten Tag in ein passendes...

• Jenny Alter 14-18

„Benachteiligen Jugendliche”

Wir waren zu dritt (17 jahre) im Hotel Espanya. Wir bekamen ein zimmer ganz hinten im Eck, was uns aber nicht weiter störte. Das Problem war dann das Zimmer selber. Wir bekamen ein zwei Bettzimmer in dem ein klappbett dazu gestellt wurde. Außerdem hatten wir nur einen kleinen Schrank zur Verfügung....

• Janina Alter 19-25

„Vor- und Nachteile”

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber.Essen hat uns auch geschmeckt, nur leider durfte man die speisen nicht naxh draußen auf die Terrasse mitnehmen. Außerdem bekommt man bei all inclusive immer nur ein Getränk pro Person, das heißt z. B. eine Tasse Kaffee oder 0,5 Liter Wasser.

• Karola und Thomas Alter 46-50

„Ein gutes 3 Sterne Hotel .”

Dass Essen im Hotel war einsame Spitze. Es hatte sich nicht wiederholt und es war sehr frisch. Dass einzige was dass Hotel nicht kann, ist Kaffee....Daran sollten sie dringend arbeiten.

• Manuela Alter 46-50

„Top-Hotel”

Reise vom 27.06.16 bis 04.07.16 als Paar, All-InklusiveHotel-Highlight war der freundliche Rund-Um-Service, negativ für uns nichts.

• Angela Alter 51-55

„Man bekommt, was man bezahlt”

Ein eher lautes Hotel, dieser Nachteil wird jedoch durch die tolle Lage direkt am Strand wieder wettgemacht. Im Innhof kann man entspannt sitzen und ein kaltes oder warmes Getränk genießen.