Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Felbermayer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier war ich mal Stammgast”

    Nachdem ich die anderen negativen Bewertungen dieses Hotels gelesen habe, kann ich diese Bewertungen nur bestätigen. Das Zimmer welches wir gebucht hatten entsprach zwar dem Zimmer auf dem Foto des Prospektes, man hatte die Schattenseiten des Zimmers vergessen. Das Zimmer war abgewohnt und im Stile...


  • Simone Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannung und Genuss”

    Bereits mehrmals konnten wir uns von der Qualität des Hotels überzeugen - und hatten nun wiederum im April dieses Jahres ein Wellness-Wochenende zu Zweit geplant. Dieses musste kurzfristig am Abend vor der Anreise aufgrund eines Unfalls mit Spitalsaufenthalt eines unserer Kinder quittiert werden - die...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Exzellent! Einfach nur zu empfehlen!”

    Immer wieder gerne ! Das Hotel ist sehr gemütlich, ruhig , man genießt die Natur , Ski fahren, lange Spaziergänge oder einfach nur einspannen - alles ist hier möglich! Das Freundliche und hilfsbereite Personal bemüht sich unermüdlich um das Wohl des Gastes, man fühl sich hier fast wie zu Hause und man...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wellness für Körper, Geist und Seele”

    Bin gerne Stammgast seit vielen Jahren:Hilfreiches freundliches zuvorkommendes Personal!Hochkarätige Klassische Konzerte, Jazzabende am offenem Kamin, kurzweilige humorvolle Vorträge der Kurärztin.Ich liebe das Hallenbad mit hochwertigem Wasser (!) ganz unkompliziert im Tagesablauf zwischendurch, Wellnessbereich...


  • Braunsteffer Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr sehr unfreundlich!”

    Wir fragten direkt nach unserer Anreise nach Allergiker-Kopfkissen und uns wurde von S. erklärt, wie kompliziert das sei und dass wir das "ja sicher nicht erst seit gestern wissen" und vorher anmelden hätten müssen. Es sei zudem keine Service-Kraft mehr im Hause. Eine Diskussion sei unerwünscht und wir...


  • Chris Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mehr Schein als Sein”

    Hotel versucht einen hochklassigen Eindruck zu vermitteln scheitert aber. Zimmer altmodisch und abgenutzt. Essen kleine portionen mit durchschnittlichem geschmack. Fruehstueck war auch nichts besonderes. Im Oktober ist im Umland nichts los.


  • Marc Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliches Haus mit exzellenter Küche”

    Wir waren Anfang März für fünf Nächte im Felbermayer und hatten eine sehr gute Zeit dort. Das Hotel eignet sich bestens für einen Skiurlaub, da man in weniger als fünf Minuten zur Talstation der Versettla-Bahn laufen kann. Als Hotelgast bekommt man einen Gutschein, um die Skiausrüstung kostenlos im Depot...


  • Maria Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hause mit sehr angenehmer Atmosphäre.”

    Schönes Hause mit sehr angenehmer Atmosphäre. Stets freundliches und hilfsbereites Personal auch in stark frequentierten Zeiten. Sehr angenehme Mischung der Gäste: Familien, Paare, Senioren.Verschiedene Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt angenehm und kurzweilig (Vorträge oder Musik am Abend, Nachmittagsjause,...


  • Guido Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundl. familiengeführtes Hotel, jederzeit wieder”

    Wir waren nur für eine Übernachtung, hatten aber einen sehr angenehmen Aufenthalt! Essen hervorragendund das Personal incl. Führung durch Familie mehr als freundlich.Vielen Dank, jederzeit wieder!!!


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für Skiurlaub im Montafon!”

    Angenehme Wohlfühlatmosphäre, schöner Wintergarten zum Relaxen, freundliches Personal, sehr gutes Essen (ein alternatives Speisenangebot für Kinder erfolgt leider nur auf Nachfrage und könnte abwechslungsreicher sein), kostenloser Tiefgaragenstellplatz, kostenloses Skidepot an Talstation