Schlecht

Bewertungen für Feckl's Apart Hotel

• Petra Alter 56-60

„Kurzreise in die Böblinger Gegend ”

Sehr schöne Appartments, allerdings durch die Lage bedingt sehr laut. Im Sommer durch fehlende Klimatisierung müssen die Fenster geöffnet werden, dadurch ist es aber zum Schlafen sehr sehr laut.

• Petra Alter 36-40

„moderne, großzügige Zimmer”

wir haben spontan das Arrangement "Sternstunden für Gourmets" gebucht, bei dem neben einem schönen 5-Gänge-Menü auch eine Übernachtung inbegriffen ist. Wir entschieden uns für das etwas modernere Aprat, das ein paar Minuten vom Landhaus entfernt ist. Nach unserem Essen fuhr man uns ins Apart und man...

• Petra Alter 56-60
    April 2016

„Schönes und gut ausgestattes Appartment”

Wir haben ein sehr schönes und gut ausgestattes Appartment bewohnt, Bad sehr sauber und vor allem eine tolle Dusche, mit gutem Wasserdruck. Das Frühstück ist immer wieder ein Higlight

• Dana Alter 26-30
    Februar 2016

„Sehr schönes modernes Apart Hotel”

Nettes und zuvorkommendes Personal was auch beim Frühstück auf Sonderwünsche eingeht, vorzeitig möglicher Check in und sehr gutes Frühstück

• Marcus Alter 41-45
    Mai 2014

„Sauber und gepflegt in den Langzeitaufenthalt”

Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen im Stammhaus, dem Landgasthof Feckl. Sehr nette Appartements, jedoch ohne Verpflegung, dafür mit kleinen Automaten die Snacks und Bier anbieten.