Schlecht

Bewertungen für Faulenzerhotel

• Walter Alter 66-70

„Faulenzen vom Feinsten”

Es waren wieder wunderbare Tage in Friedersbach: Ein freundliches Team, bodenständige Küche aus hochwertigen Lebensmitteln, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein wunderbarer Wellness-Bereich. Verfeinert wird das Ganze noch mit einer Umgebung, die das Entschleunigen hervorragend unterstützt.

• Ruth Alter 56-60

„Hotel hält was es verspricht. ”

Wunderbarer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf nahe Zwettl und bietet seinen Gästen eine Wellnessoase und kulinarische Schmankerln

„Ein schöner Aufenthalt!”

Benützung des Schwimmbades nach Rücksprache mit der Rezeption schon ab 07.00 Uhr, für uns vor dem Frühstück ideal, "offiziell" hätte der Bereich erst ab 08.00 Uhr geöffnet!

• Barbara Alter 51-55

„Nettes Hotel mitten im Waldviertel”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist auch für Kinder geeignet.Die Betten sind recht unbequem, sowohl die Ausziehcouch als auch das Doppelbett :(Als Tagesausflugstipp nannte man den Hofladen am Edelhof, leider ist der über den ganzen Sommer geschlossen.Da wir einen Gutschein für die Übernachtungen...

• Martin Alter 41-45

„Jederzeit wieder im fabelhaften Faulenzerhotel.”

Mein persönliches Highlight war, dass alle Mitarbeiter und die Familie Schweighofer so nett und zuvorkommend waren. Man fühlt sich regelrecht in die Familie aufgenommen. Essen und trinken ist perfekt zu jeder Zeit. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Der perfekte Aufenthalt/ Urlaub.

• Alex Alter 36-40

„Immer wieder erholsam”

Meine Mutter und ich kommen seit Jahren immer wieder ins "Faulenzerhotel". Wir mögen die himmlische Ruhe, die schöne Gegend, die herzlichen Leute und das gute Essen. Wer mit Kindern verreist, auf der Suche nach Action oder einem besonders umfangreichen Wellness-Angebot ist, ist woanders besser aufgehoben...

• Sabine Alter 26-30

„Alles bestens!”

Enttäuscht hat mich gar nichts. Sehr angenehm war die Ganzkörpermassage. Das hoteleigene Restaurant war so gut, dass wir nirgends anders als dort gegessen haben!

• Veronika Alter 61-65

„Hervorragend”

Nettes Service, saubere Zimmer, gutes Abendessen, umfangreiches Frühstück, ein Geburtstagskind wurde mit der Sänfte ins Hotel getragen - guter Geck

• Franz Alter 51-55

„Hotel zum Relaxen”

Ruhige Lage obwohl neben der Straße gelegen.Im durchdacht angelegten Garten war immer ein ruhiges Plätzchen zum Erholen und Relaxen zu finden,sehr schöner Wellnessbereich, ein Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.Auch bei Schlechtwetter konnte man durch das Angebot an Hörbüchern, Büchern,Spielen...

• christine Alter 51-55

„Urlaubsparadies für Ruhesuchende”

Sehr nettes Haus mit genau so nettem Personal! Ideal zum relaxen und Ruhe finden!! Gute Küche und super Frühstücksbuffet!