Schlecht

Bewertungen für Family Wellnesshotel Tirolerhof

• JUlia Alter 51-55

„Erholung pur”

Es handelt sich um ein Hotel im Landesstil mit sehr schönen Zimmern mit viel Holz und toller Aussicht auf die umgebenden Berge! Das Haus ist nicht neu, es hat Charme und das viele Holz sorgt für Behaglichkeit, Wohlbefinden und Gemütlichkeit. Es wird immer was Renoviert, wir hatten zB ein ganz neues Bad...

• Bruno Alter 61-65

„Traumhafter Kurzurlaub”

es waren wieder ein herrlicher Kurzurlaub, Das Essen war super und das ganze Personal hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Gerne wider.

• Christina Alter 56-60

„Super Hotel, sehr gerne wieder”

Sehr schönes, großes Zimmer mit Super Blick ( Zugspitz Apartment ), persönlicher zuvorkommender Service klasse Wellness Bereich, wir hatten AI und jeden Tag ein reichhaltiges, sehr schmackhaftes Essen. Die Umgebung ist traumhaft und es gibt zahlreiche Wandermöglichkeiten

• Roland Alter 46-50

„TOP-Hotel in Tirol”

Supper Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und tollem Angebot in Tirol-Ehrwald. Besonders aufgefallen sind der exzellente Wellnessbereich und Dank Nutzung der Z-Card die Möglichkeit, sehr viele Freizeitangebote zu nutzen. Supper Essen !

• Andrea Alter 46-50

„Sehr gut - wir kommen gerne wieder.”

Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist nicht zu groß, bietet aber alles, was man braucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr bemüht. Das Essen war super unddie Bäder spitze (wir hatten auch sehr schönes Wetter - so konnten wir beide nutzen) Es ist alles da -...

• Andreas Alter 51-55

„Kommen gerne wieder”

Sehr nettes hilfsbereites Personal ,schöner gepflegter Wellnessbereich und gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Karlheinz Alter 51-55

„Super 4* Hotel in EHRWALD”

Super 4* Hotel in EHRWALD mit toller Verwöhn-HP und zahlreichen Ausflugsmögichkeiten.(Tip Z-card spart ca. 50 % bei allen Bergbahnen, Bussen, Freibädern und vieles mehr)TOPAUSFLUGSZIEL ZUGSPITZE

• Ingrid Alter 61-65

„Super Hotel, wir kommen wieder”

Sehr zu empfehlendes Hotel, es fehlt an nichts, angefangen vom Frühstück,was soll man schreiben, es war einfach hier super

• Roland Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Leider waren wir auf der Durchreise und konnten nur eine Nacht im Hotel verbringen. Der Empfang war sehr herzlich.

• Doris Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Das Zimmer war schön und sauber. Wir haben ausgezeichnet gegessen. Sehr nettes Service- Personal! Div. Freizeitmöglichkeiten im Haus.