Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Family Wellnesshotel Tirolerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein SUPER Hotel - immer einen Aufenthalt wert”

    Voranzustellen ist, dass wir in keinerlei Hinsicht enttäuscht wurden. Wir waren bereits bei unserer Ankunft überrascht, oft ist Freundlichkeit normal, aber hier im Tiroler Hof wurden wir mit einer wirklich warmherzigen Freundlichkeit begrüßt.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, dort war es sehr ruhig, wir hatten sogar eine kleine Küche und was natürlich besonders zählt, eine Badewanne. Leider konnten wir wegen einer Erkältungskrankheit den Spa Bereich nicht nutzen, dieser sah von der Besichtigung her gut aus.


  • Arthur Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Bei diser hotel ist einfach alles super da stimmt alles von A bis Z wir waren 2mal da und kommen immer wider gerne


  • Christine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Verbesserungswürdig”

    Wir sind schon jahrelange Ehrwald-Gäste und fühlen uns dort sehr heimelig, aber irgendwas stimmt in diesem Hotel nicht - das Personal mega unfreundlich (überhaupt die Dame an der Rezeption macht den EIndruck, als wäre ihr die Arbeit mehr als zuwider und das lässt sie auch die Gäste spüren und der Servicemitarbeiter...


  • Ed. Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Wellnessurlaub”

    Wir waren im März für 5 Tage im Tirolerhof.Der Tirolerhof kann ich nur weiterempfehlen.Essen sehr gut und reichhaltig.Personl sehr sehr freundlich.Wellnessbereich sehr schön und sauber.Hallenbad auch sehr schön und sauber.


  • Silvie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Buche dieses Hotel wieder für den Skiurlaub”

    Sehr familienfreundliches Hotel! Sind bemüht für einen angenehmen Aufenthalt.


  • Bruno Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel zum Wohlfühlen für die ganze Familie”

    Frau Högler und das Tirolerhof Team haben dafür gesorgt, dass wir einen unvergesslichen Urlaub geniessen konnten. Speziell unser Gerburtstagsarragement war genial. Unsere Sonderwünsche wurden bestmöglich erfüllt. Herzlichen Dank nochmals an das ganze Team.Als Stammgäste schätzen wir den Tirolerhof für...


  • Margarethe Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter, obwohl Kinder”

    Hotel mit Wohlfühlcharakter, herrlicher Duft nach Zirben im ganzen Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr gemütliche Sitzecken;


  • Kerstin H. Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Hotel! Alles super!”

    -Tolles Kinderprogramm-leckere abwechslungsreiche Speisen-herzlicher und professioneller Service-großzügige und gemütliche Zimmer


  • Annette Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top-Hotel Immer wieder”

    Dieses Hotel bietet sowohl für Paare als auch für Familien ein rundrum-Super-Service. Die Zimmer sind groß und komfortabel, Restaurant, Lobby und Bar sind schön und gemütlich. Das Haus ist gut geheizt. Vorallem der Badebereich ist auf 32 Grad beheizt, Wasser ca. 28 Grad, man möchte gar nicht mehr weg....