Schlecht

Bewertungen für Family Wellnesshotel Tirolerhof

• Roland Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Leider waren wir auf der Durchreise und konnten nur eine Nacht im Hotel verbringen. Der Empfang war sehr herzlich.

• Doris Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Das Zimmer war schön und sauber. Wir haben ausgezeichnet gegessen. Sehr nettes Service- Personal! Div. Freizeitmöglichkeiten im Haus.

• Hans Alter 46-50

„Klasse sache”

Super Wellnessbereich, excellente Küche,es fehlte an nichts.- ausser funktionierendes WLAN (war nur im Rezeptionsbereich ok)

„Ein SUPER Hotel - immer einen Aufenthalt wert”

Voranzustellen ist, dass wir in keinerlei Hinsicht enttäuscht wurden. Wir waren bereits bei unserer Ankunft überrascht, oft ist Freundlichkeit normal, aber hier im Tiroler Hof wurden wir mit einer wirklich warmherzigen Freundlichkeit begrüßt.

• Petra Alter 56-60

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, dort war es sehr ruhig, wir hatten sogar eine kleine Küche und was natürlich besonders zählt, eine Badewanne. Leider konnten wir wegen einer Erkältungskrankheit den Spa Bereich nicht nutzen, dieser sah von der Besichtigung her gut aus.

• Arthur Alter 46-50

„Super Hotel”

Bei diser hotel ist einfach alles super da stimmt alles von A bis Z wir waren 2mal da und kommen immer wider gerne

• Christine Alter 26-30

„Verbesserungswürdig”

Wir sind schon jahrelange Ehrwald-Gäste und fühlen uns dort sehr heimelig, aber irgendwas stimmt in diesem Hotel nicht - das Personal mega unfreundlich (überhaupt die Dame an der Rezeption macht den EIndruck, als wäre ihr die Arbeit mehr als zuwider und das lässt sie auch die Gäste spüren und der Servicemitarbeiter...

• Ed. Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel für einen Wellnessurlaub”

Wir waren im März für 5 Tage im Tirolerhof.Der Tirolerhof kann ich nur weiterempfehlen.Essen sehr gut und reichhaltig.Personl sehr sehr freundlich.Wellnessbereich sehr schön und sauber.Hallenbad auch sehr schön und sauber.

• Silvie Alter 41-45
    Februar 2016

„Buche dieses Hotel wieder für den Skiurlaub”

Sehr familienfreundliches Hotel! Sind bemüht für einen angenehmen Aufenthalt.

• Bruno Alter 36-40
    Februar 2016

„Schönes Hotel zum Wohlfühlen für die ganze Familie”

Frau Högler und das Tirolerhof Team haben dafür gesorgt, dass wir einen unvergesslichen Urlaub geniessen konnten. Speziell unser Gerburtstagsarragement war genial. Unsere Sonderwünsche wurden bestmöglich erfüllt. Herzlichen Dank nochmals an das ganze Team.Als Stammgäste schätzen wir den Tirolerhof für...