Schlecht

Bewertungen für Family & Spa Resort Sonnenhof

• Jörg Alter 36-40

„Tolles Familienhotel mit großem Spa & Poolbereich”

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und es war wieder einmal perfekt. Man ist in dieser Anlage bestens versorgt.

• Doris Alter 46-50

„Aktiv- und Erholungsurlaub pur”

Ein Hotel, in dem man Wellness, Sport- und Wanderurlaub super kombinieren kann. Sehr gutes Essen, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter runden einen perfekten Urlaub ab.

• Susi Alter 56-60

„Absolut top!”

Dieses Hotel ist einfach top. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen. Wir können es nur weiterempfehlen. Unseren nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder im Sonnenhof buchen.

• Bernd Alter 61-65

„Ein einmaliges Hotel!”

Einfach ein Top Hotel, welches wir jederzeit Bekannten und Freunden empfehlen würden! In alle Kategorien können wir nur die besten Bewertungen abgeben.

• Simona Alter 41-45

„Einfach Top!!!”

Traumhaftes Hotel das keine Wünsche mehr offen lässt! Die freundlichkeit des Personals, die gemütlichkeit die das ganze Hotel ausstrahlt, die grosse Garten/Terasse Anlage und natürlich die abwechslungsreiche Wellness und Poolanlage, haben dazu beigetragen das wir einen perfekten Urlaub geniessen durften....

• Stephan Alter 46-50

„Top-Hotel für Familien, mit Super-Badelandschaft”

Absolutes Top-Hotel mit großer Badelandschaft und vielen Aktivitäten für Groß und Klein. Wesentlich besser als das 5 Sterne Hotel, in dem wir vorher waren.

• Markus Alter 36-40

„Einfach nur perfekt, mit Sicherheit wieder”

Wir waren als Familie da und waren einfach nur begeistert, die Kids (4 und 6) fanden den Kinderclub voll cool, ebenso die Pools und Rutschen, wenn es nach den Kids geht gehen wir nächstes Jahr wieder hin. Auch wir als Eltern fanden den Aufenthalt im Sonnenhof einfach nur klasse, das Essen (man könnte...

• Alexander Alter 41-45

„Feiner Urlaub, ohne Stress mit hoher Qualität”

Tolles Hotel, Preis stimmt und wir waren zum dritten mal im Haus und kommen zu Ostern 2017 wieder, freuen uns jetzt schon darauf

„Das beste Familienhotel in Südtirol!”

Wir waren dieses Jahr zum vierten Mal im Spa Resort Sonnenhof - und das aus gutem Grund:Der Sonnenhof ist unseres Erachtens das absolute Top-Hotel in Südtirol wenn es um Urlaub im gehobenen Ambiente für Familien geht.Top in Schuss, blitz sauber, ein wunderschöner SPA-Bereich, tolles kompetentes und äußerst...

• Quirin Alter 14-18

„Jugendbetreuung ”

Sehr luxuriös die Jugend Betreuung durch den Jugend Animatör Daniel half einem sich mit anderen anzugreifen und die Langeweile zu vertrieben

Hotels in der Nähe von Family & Spa Resort Sonnenhof