Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Family-Relax-Hotel Das Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr familienfreundlich ”

    Sehr gerne wieder, altersentsprechende Betreuung. Liebevoller Umgang mit den Kindern. Gut ausgestattete und große Räumlichkeiten für die Kinderbetreuung


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum sorglos Urlaub mit Baby ”

    Grandioser Urlaub mit Baby! Tolles Personal im Service und in der Kinderbetreuung, sehr sauber, leckeres Essen und toll gelegen. Wellnessbehandlungen wären toll. Familiäre Atmosphäre im ganzen Hotel.


  • Philip Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein kleines familiäres Hotel mit äusserst zuvorkommendem und freundlichem Personal.Tolles Freizeit Angebot.


  • Manu Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelunger Urlaub in familären Hotel”

    Für uns hat alles gepasst. Freundliches und holfsbereites Personal, tolles Essen, saubere Zimmer, tolle Wellness-Behandlungen,,schöne Gegend - kommen gerne wieder!


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungenes Wochenende”

    Ein sehr schöner Aufenthalt; ich habe ein paar schlechte Kritiken gelesen, aber nichts traf ein. Im Gegenteil; Ankunft und erster Eindruck war super, innenbereich und Freundlichkeit fantastisch. Auch unser Zimmer "poesie" hatte einen schönen Ausblick und war sauber. Die kurz genutzte Kinderbetreuung...


  • Hubert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gemütliche Atmosphäre und tolles Essen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber


  • Mareen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Wellnessurlaub mit Baby”

    Dank dem Bellevue ein sehr toller Familienurlaub. Alle super freundlich und hilfsbereit. Auch die Babybetreuung kann man wirklich weiterempfehlen. Uns hat es an nichts gefehlt.


  • Wolfgang Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis=4 Sterne Leistung=2 Sterne”

    Es gibt nur zu sagen dass wir 4 Sterne gebucht und bezahlt haben, und nach einer Nacht abgereist sind. Denke das sagt alles.


  • Christho Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Uns hat es sehr gut im Bellvue gefallen. Super nettes Personal. Gerne wieder. Toll ist, dass es ein Schwimmbad gibt. Sehr gutes Essen.


  • Marloes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herliches Pistenhotel”

    Gastfrei, persönlich. Sehr guten Wellness. Die Kinderbetreung ist sehr freundlich und professionel. Herforragendes Essen! Das ganzen Hotel ist sehr sauber. WiFi ist schnell. Skiraum ist gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist direkt an der Piste.