Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für FAMILY LIFE Hotel Orquídea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Mittelklassehotel mit einigen Verbesserungen”

    Es ist ein sehr großes Hotel und besteht aus 1 Haupthaus und vielen kleinen Häuschen.Allerdings ist die Poolanlage für diese Menge von Leuten viel zu klein.Es gibt zwar zu jeder Tageszeit eine freie Liege, die meisten davon sind aber in einem sehr schlechten Zustand. Es gibt auch relativ wenig Schattenplätze...


  • Christin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großes Familien Hotel ”

    Großes Familien Hotel, direkt am Meer aber eher kein stand aber Möglichkeit zum Baden. Große pool Anlage. Gutes Animation programm für Kinder aber auf englisch wie alles im Hotel. Sehr gutes Essen mit sehr großer Vielfalt.


  • Kathrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel besteht aus zwei Hotels”

    Wir haben für uns und unsere beiden Kinder das Hotel Family Life Bahia Feliz gebucht.Verwirrt hat uns,dass man immer vom Hotel Orchidea liest. nun,auch der Busfahrer hat uns am Hotel Orchidea abgesetzt.Verwirrt waren wir,als wir an der Rezeption erfuhren,dass wir dort nicht erfasst sind,da wir wohl im...


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonne, Strand und Meer”

    Die Bäuche konnten vollgeschlagen werden und abschliessend in der Sonne gebräunt werden. Hast du Kinder geh dort hin, bist du alleine dann lass es sein.


  • Heidi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe!”

    Das ESSEN ist sehr, sehr gut!!!!! Das war es aber schon.Die Liegen am Strand wurden schon Jahre nicht mehr geputzt, wenig Liegefläche, keine Stranddusche, Personal teilweise sehr unfreundlich. Unser Zimmer waren eine Zumutung, entweder kam das Wasser von der Decke, wurde jeden Tag repariert!!!!!! und...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für Familien mit Kinder”

    Zimmer gross, konfortabel, hell und gemuetlich eingerichtet. Essen abwechlungsreich und sehr gut.Personal sehr hilfsbereit.Genug Liegen, aber Platz eng.Schreiende, laermende Kinder in den Pools, im Speisesaal und bei den Liegen.


  • Andreas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Familienhotel mit Schwächen”

    Habe dieses Hotel gebucht, weil nebenan die Swedish Tennis Academy ihren Trainingsstützpunkt hat und ich während meiner Woche möglichst viel Tennis spielen wollte. Das ist geglückt, der Trainer dort ist nach wie vor eine Granate. Zudem waren einige andere Tennisspieler vor Ort, so dass man dann auch...


  • Saskia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ungeeignet für Personen ohne Kinder”

    - Das Hotel ist sehr laut und hellhörig- leider hat dieses Hotel an Charme verloren, da es hauptsächlich auf Skandinavische und Englische Gäste ausgelegt ist- Internet wird mit 20,- pro Woche berechtnet (die Verbindung ist leider sehr schlecht)- alles wird extra berechtnet TV mit 4.50 pro Tag und auch...


  • Lyn Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Alptraum für jedn der sich erholen will! Altes gebäude, hört ALLES durch! Essen ... No comment.... Freundlichk. Naja..


  • Karo Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In die Jahre gekommenes Kinderparadies”

    Das Hotel Orquidea ist ein Paradies für Kinder, insbesondere Kleinkinder kommen voll und ganz auf ihre Kosten. In der schönen und großzügigen Gartenanlage gab es zwei Spielplätze sowie einen Kinderpool. Kinderanimation wurde auch angeboten, allerdings war diese zum Zeitpunkt unserer Reise (Januar) nur...