Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
11
Angemessen
15
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Family Life Bodrum Imperial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Service”

    Das Hotel liegt an einem schönen Strand, Anlage wirkt gepflegt, Zimmer waren neu renoviert und mit gehobenem Standard ausgestattet.Besonders hervorzuheben waren die sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Angestellten. Insbesondere gegenüber Kindern sehr herzlicher Umgang. Die übrigen Gäste kamen größtenteils...


  • Selma Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur unhygienisch”

    Wir würden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. 2015 neu saniert und neu eröffnet stimmt schonmal nicht. Das einzigste was neu schien waren die Laminatböden und die Wände gestrichen im Zimmer. Die Möbel wurden anscheinend nur neu angestrichen in hell da ich im "doktor zimmer" ein möbelstück in...


  • Volker Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein bisschen Farbe ist noch keine Renovierung”

    Die vielen negativen Bewertungen haben leider alle irgendwo den Punkt getroffen. Sehr nettes bemühtes Personal. Aber eine Hotelanlage die leider viel zu wünschen übrig lässt. Der Reiseanbieter TUI lässt sich dies auch noch fürstlich bezahlen. Das gebuchte Familienzimmer hat im Vergleich zu unseren vorhergehenden...


  • Yvonne Michaela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Mittelklassehotel in schöner Anlage”

    Ein gutes Mittelklassehotel (mit kleinen notwendigen Verbesserungen) in einer sehr schönen weitläufigen Anlage direkt am Meer.Neun dreistöckige Gebäude verteilen sich über die grüne Anlage. Es gibt keinen Fahrstuhl.Die Wege sind grob gepflastert, was Leuten mit Gehbehinderung evtl. Schwierigkeiten bereiten...


  • Maja Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Personal war freundlich. Liegen am Strand waren immer genügend vorhanden. Das Essen war ok man hat immer etwas gefunden. Insgesamt waren wir zufrieden und würden wieder kommen.


  • Birgit Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöne Anlage mit großen Essens-Abstrichen”

    Übers Zimmer können wir wirklich nicht meckern, wir hatten ein Familienapartement mit 2 getrennten Schlafräumen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll wenn auch einfach eingerichtet. Das Badezimmer war ausreichend groß. In jedem Raum war ein Kühlschrank, der aber nicht befüllt wurde, was aber kein Problem...


  • Kirsten Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider kein Best Family 4Sterne Haus!”

    Leider kein Best Family 4Sterne Haus! Nach wie vor Mehrzahl der Gäste aus England mit deren Gepflogenheiten. Weitere Nationalitäten:Skandinavier, Türken, Russen sowie Deutsche. Hauptsächlich Familien. Hotelanlage sehr schön, mehrere Häuser, gepflegter Garten. Pool viel zu klein für so viele Menschen....


  • Dennis Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen war ganz schlimm!”

    Hotelausstattung war gut, wie man es vom Magic Life das es vorher mal war kennt. Sauberkeit war auch okay.Das Essen war einfach nur grausam! Noch nicht mal das Softeis hat geschmeckt. Der Kioskinhaber auf dem Hotelgelände macht extra überteuerte Touristenpteise! Dieser Typ ist ein ganz Linker.Hat für...


  • Lothar Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub und Shoppen”

    Super Hotel Extra Deutschsprachige die Ausführliche Informationen über Märkte Gewürze Ausflüge -----> alle Fragen Beantwortet Zeit für einen nimmt sogar Freunde anruft wenn sie nicht weiter kommt Personal und Putzfrauen waren sehr zuvor komment und Hilfsbereit


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Hotel besonders für Familien”

    Wir hatten eine wunderbar entspannte Woche im Bodrum Imperial und sind über manch negativen Kritiken hier auf holidaycheck irritiert. Das Hotel ist super sauber, ständig sind Angestellte unterwegs, die aufräumen, putzen und sich um die Gäste kümmern. Für einen Badeurlaub war das Hotel ideal für uns:...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Family Life Bodrum Imperial