Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Family Hotel Lopar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eddy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super ”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer edel ausgerichtet. Super Lage am Meer. das essen gu


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein schöner Urlaub”

    Große helle Zimmer, frisch renoviert, Betten sehr bequem, schönes Bad mit großer Dusche, Lage in einer großen Gartenanlage ca. 400 m vom feinen Sandstrand, viele Freizeitmöglichkeiten am Meer


  • Bernhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „war in Ordnung bis auf falsches Zimmer”

    Hatte ein anderes Apartment gebucht 4d und nicht 4 C war das geliche schon cor einen Jahrdas Hotel war diese Jahr überbcuht und konnte nicht umbuchen


  • HNX Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Familien nur zu empfehlen.. :)”

    Das Family Hotel Lopar ist ein Hotelgebäude von mehreren des Tourist Settlement San Marino. 2012 wurde Das Family Hotel Lopar komplett renoviert. Die Zimmer sind dementsprechend relativ neu und der Zustand ist sehr gut. Kein Schimmel oder sonstiges. Hatten ein Familienzimmer, das sehr großzügig gehalten...


  • Thorsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Flitterwochen ”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Zum Strand geht es nur den Berg runter. Das Essen gibt es in einem Gemeinschaftsraum der sich mit mehreren Hotels geteilt wird, es gab immer reichlich und eine große Auswahl an Essen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden ordentlich...


  • Gerhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Halbpension nicht empfehlenswert ”

    Hotel OK ! Strand super! Speiseraum Katastrophe (1200 Personen müssen von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr abgefertigt werden) lange Schlangen bei der Essensausgabe und sehr kalt bis man zum Essen kommt falls man dann noch einen Platz findet.


  • vb Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geht so”

    Das einzige was an diesem Hotel ok war,war das Zimmer. Die Grösse und das Bad waren in Ordnung. Die Couch zum schlafen katastrophal. Nix für Menschen mit Rückenbeschwerden. Bei Ankunft leider nicht sauber und Bett nicht bezogen. Wände sehr dünn,man hört alles.Wlan muss bezahlt werden:-(Restaurant nicht...


  • Lilli Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Total zufrieden”

    Wir haben dieses Hotel nicht als Pauschalreise gebucht, sondern sind selbst mit dem Auto angereist. Um ca. 10 Uhr sind wir in Lopar angekommen und das Personal war sehr freunlich und sprach sogar zum Teil (gebrochen) deutsch. Obwohl die Zimmer erst um 15 Uhr belegt werden konnten, durften wir schon um...


  • Andreas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Urlaub”

    Zimmer sehr sauber , wurde jeden Tag gereinigt.Essen riesen auswahl und immer frisch obwohl im Resaurant 4 Hotels Essen gibt es nur kurze warte zeiten die man gerne in kauf nimm man ist ja auf Urlaub.Strand super , das Meer rein und auch etwas für ganz kleine Kinder.Personal und Leute sehr freundlich.Nächstes...


  • Nadja Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super!!”

    Das Hotel war in top Zustand und sehr sauber.Der Speisesaal war immer sauber aber das Essen leider manchmel lauwarm!Der Strand war nicht weit weg und sehr gut für kleine Kinder geeignet!Das Hotel ist nur zum empfelen!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Family Hotel Lopar