Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Family Garden Compostela Beach Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel in Superlage”

    Sind gestern nach 12tägigem Aufenthalt im Compostela wieder heimgekommen. Schöne gepflegte Anlage, toller, saubererer Strand mit super Meer direkt vor der Tür. Hatten ohne Verpflegung gebucht und würden dies auch jederzeit wieder tun. Mobiliar im Appartement ist etwas in die Jahre gekommen, reicht aber...


  • Monika Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonne und Meer”

    Super Zimmerlage, 20m zum Pool, 50m zum Meer. Appartement ok, aber Inventar in die Jahre gekommen gut währe jeden Tag frische Badwäsche. Badetücher, Safe, Fön, Internet, nur gegen Miete mit Depot. Keine Klima. Pool sehr klein darum sehr voll. Schwimmen nicht möglich. Liegestühle knapp, Sonnenschirme...


  • Doreen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Ideal für Familien, sehr nettes Personal...Zimmer eher Standard, kein Fön, aber stört nicht, da man ja eh nur draußen unterwegs ist.Sehr schöner Innenhof mit Pool und Zugang zum Strand.


  • Robert Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Appartment”

    Gemäss Preis entsprechende Leistung, Zugang zum Poolbereich nur über Treppe oder einmal aussen um die ganze Anlage rum, nachts hallt es in den Gängen, Ruhe ist also abhängig von den Mitgästen


  • Luna Sole Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pflegeleicht Praktisch & Zentral”

    Im gesamten war das Hotel praktisch, sehr gut gelegen, Zentral, nahe Strand und gute Atmosphäre. Rezeption offen durchgehend. SUPER!!!!


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden für eine Woche wieder gehen!”

    Lage des Hotels ist super . 1 Minute zum grossen und sauberen Strand mit vielen Restaurants an der Promenade. Auch die Grösse der Innenanlage mit Pool ist sehr grosszügig und sauber .


  • Angelo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienhotel nahe am schönen Strand”

    Hotelzimmer auf 2 Stöcken war super, die ganze Hotelanlage wurde immer gut unterhalten und gereinigt.Nette und hilfsbereite Rezeption.


  • Maria Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man kann es weiterempfehlen”

    Die Nähe zum Strand war sehr gut. Das Personal im Restaurant war freundlich. An der Rezeption sprach leider nur ein Mitarbeiter deutsch.


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Unterkunft in Strandnähe”

    Das Hotel besteht aus ca. 350 Appartements mit innen liegenden Pools und ist für einen Strandurlaub perfekt, denn bei Benutzung des Hinterausganges ist man gleich auf der Promenade bzw. am Strand.Wir haben nur Übernachtung gebucht und erhielten eine große Wohnung mit großen Balkon, die auf der Nordseite...


  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Sommerurlaub”

    Das Hotel war schon sehr gut aber die Umgebung war einfach nur Klasse schöner strand viele Restaurants sehr viel Nachtleben, Livemusik und mehr. Natürlich sehr Englischlastig aber war nicht schlimm.