Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
157
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel St. Johanner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haben für den Sommer schon wieder gebucht!”

    Sehr gute kompetente und umpfangreiche Kinderbetreuung. Tolles Bad, trotz vieler Kinder ruhige Ecken.


  • Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Urlaub der keine Wünsche offen lässt”

    Wir waren zum 4ten Mal im Johanner Hof und haben uns von der freundlichen familiären Atmosphäre und der ausgezeichneten Küche verwöhnen lassen. Der ansprechende kleine Ort mit schönen Geschäften und die Freizeitmöglichkeiten geben für jeden die Möglichkeit der individuellen Gestaltung des Tages.


  • Cäcilia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir fühlen uns sehr wohl dort”

    Toller Urlaub in gemütlicher familiärer Atmosphäre.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, waren das zweite mal da und kommen wieder.


  • Mathias Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder! Das ist sicher. Vielen DANK!”

    Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich Empfangen, man hatte gleich das Gefühl, Willkommen zu sein. Das Zimmer war sehr groß und hatte ausreichend Platz für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Die Kinderbetreuung war TOP! Wir waren sehr zufrieden und das haben unsere Kinder auch wiedergespiegelt. Das Programm...


  • Beatrice Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel! Werden nächstes Jahr wieder hin fahren”

    Es war alles echt super, ein richtig tolles Familienhotel. Essen war super, Zimmer war super, halt einfach alles.


  • Michaela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Winterurlaub mit Familie”

    Wir haben im Jumbonest gewohnt. 2 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer auf 75 qm waren für 4 Personen absolut groß genug. Die Zimmer wurden täglich geputzt. Klitzekleine Anmerkung: Minibar fehlt.Die Mitarbeiter waren ALLE superfreundlich. Das Essen war hervorragend. Jeden Tag gab es drei unterschiedliche Angebote...


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Skiurlaub, wir kommen wieder!”

    Super Familien Hotel. Unser Sohn, aber auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für Reisende ohne Kinder ist das Hotel wahrscheinlich eher ungeeignet, denn es ist schon ziemlich turbulent dort, auch beim Essen toben die Kinder herum. Für uns war das toll, wir mussten uns keine Sorgen machen, dass unser...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis Leistung ist unschlagbar”

    Sehr Sauber und wirklich ein Traum für kleine Kinder.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir werden wieder hinfahren!”

    Wie bisher ganz toll!! Familiär und KInderfreundlich. Zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu sein.Sauber und ruhig trotz vieler Kinder. Spitzenmäßiges Essen. Skibus vor der Tür. Liebevolle Kinderbetreuung.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder”

    Super Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal. Gute Betreuung und Versorgung, Wir kommen gerne wieder.