Schlecht

Bewertungen für Familotel St. Johanner Hof

• Marion Alter 36-40

„Sehr gut, sehr empfehlenswert”

Es ist sehr gemütlich eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und überall herrscht eine familiäre und sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist lecker und für Eltern genauso wie für Kinder gerecht und abwechslungsreich.

• Bettina Alter 41-45

„Super Hotel”

Die Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbereitschaft beim Organisieren und Auswählen unserer Ausflüge, war nicht so einfach, da das Wetter nicht so gut war

• Bärbel Alter 61-65

„Spiel, Spaß und gute Laune”

Die sehr gute Kinderbetreung. Unser Enkelkind hat sich sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Die Atmosphäre war sehr zwanglos und überaus freundlich.

• Ben Alter 41-45

„Top Urlaub!”

Ein Highlight sind die freundlichen und immer hilfsbereits Mitarbeiter in allen Bereichen! Stets mit einem Lächeln und sehr serviceorientiert. Einfach toll! Die Kinderbetreuer - und allen voran Eva - sind ganz große Klasse!

• Andrea Alter 31-35

„Tolles Familienhotel”

Es waren alle so nett und es war familiär, man hat sich sehr willkommen gefühlt und das Essen war soooo lecker, für familien mit kindern ist dieses hotel einfach super!

• Jonas Alter 36-40

„Eine Woche in st johann ”

Das hotel st Johanner Hof ist ein schönes hotel, leider liegt es direkt an der strasse.. Die zimmer sind i. O. Leider nicht so sauber.. Das Badezimmer hat einen Föhn.. Ist auch ganz in Ordnung, aber es gibt nur kaltes Wasser was uns sehr gestört hat.. Wir hatten eine grosse Terrasse mit Liegestuhl...

• Frank Alter 41-45

„Der 10te Urlaub ist bereits in Planung”

Hotel selbst,Personal von den Reinigungskräften über die Rezeption bis zu den Köchen,Umgebung,passt alles perfekt.

• Patrizia Alter 46-50

„Kommen immer wieder gerne ”

Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt. Sind schon das 4. Mal da. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

• Stephanie Alter 41-45

„Perfekter Familienurlaub”

Perfekt für einen Familienurlaub. Personal sehr freundlich und nett. Zimmer sehr schön und sauber.

• Kerik Alter 41-45

„Sorgenfreier Urlaub mit Wohlfühlgarantie”

Superfreundliches Personal, sehr leckeres Essen und ein tolles kinderfreundliches Ambiente! Wünsche oder Fragen wurden sofort bestens beantwortet. Das gesamte Personal ist hochmotiviert!