Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
139
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Sonnwies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zum Empfehlen.... *****”

    Wir sind zu 3 (Kind - 4 Jahre) verreist. Es war von anfang an Urlaub für uns! Alles war super! Wir haben uns sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Kinder Schwimmbereich war super, wir haben unser Kind vom Pool und den tollen Rutschen nicht weg bekommen. Der Spielplatz ist super (sehr groß)...


  • Martin Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum-Service für die ganze Familie, einfach Top!”

    Optimal für einen gelungenen Familienurlaub. Super Kinderbetreuung und Wellnessangebote. Einzigartige Lage und Landschaft mit tollen Wandermöglichkeiten!!!! Klar weiter zu empfehlen!


  • Patrizia Christiane Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung für die ganze Familie!! Super!!”

    Sehr großzügige Kinderclub mit guter Betreuung für die Kinder.Schöner Wellnessbereich für die Eltern.Bestes Essen für die ganze Familie, jeden Tag was neues und dazu ein sehr großes Buffet mit leckeren Sachen. Obwohl alle Zimmer Belegt sind, hat man das Gefühlt man ist nur unter wenigen. Garantie auf...


  • Alfred Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Familienhotel”

    Das Familienhotel ist den Beschreibungen im Internet gerecht geworden. Das Hotel liegt circa 20 Minuten von Brixen entfernt in einem Seitental. Die Aussicht auf die Berglandschaft ist wunderschön.Das Hotel ist in einen hervorragenden Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Luxusurlaub für die ganze Familie”

    Auch unser dritter Aufenthalt im Hotel Sonnwies war wieder grandios.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt. Es gibt wenige Hotels die so viel Wert auf die Gemütlichkeit, das Flair und die Perfektion legen. Es fehlt nirgends an dem gewissen Extra. Die Tage sind jedes...


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schöner Urlaub”

    Sehr schöner Familienurlaub, nettes, kompetentes Personal, die Kinder hatten viel Spaß im Pool und bei den Wanderungen, wir werden sicher wieder Urlaub im Sonnwies machen


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub, einfach top, besser geht es nicht!”

    Familienurlaub, einfach top, besser geht es nicht! Es war unser erster Wanderurlaub mit Kindern. Das Hotel Sonnwies ist mir bei einer Radtour aufgefallen und die Lage ist sicher etwas besonderes. Rund um das Hotel gibt es tolle Wanderwege und für alle war etwas dabei.


  • Antje Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub in Perfektion”

    Wir haben eine traumhafte Woche im Sonnwies verbracht. Die Lage ist einzigartig, genau wie die Kinderbetreuung, Zimmer und Essen. Es gibt nichts besseres. Leider ist man für andere Hotels "versaut" und vergleicht nur noch mit diesem.


  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolutes Superhotel”

    Wir waren jetzt zum dritten mal hier,und die neue Poolanlage mit Wasserrutsche hat uns total begeistert, das Essen ist ausgezeichnet, Personal lässt keine Wünsche übrig, Zimmer sehr groß und sehr gepflegt!! Wir kommen wieder!!


  • Judith Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer eine Reise wert”

    Tolles Familienhotel in Alleinlage mit wunderschönen Außenbereich. Sowohl Eltern als auch Kinder kommen voll auf Ihre Kosten.Das Schwimmbad ist ein echtes Highlight.