Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
184
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Simmerl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Familienhotel zum Wohlfühlen und entspannen”

    Wir waren das zweite Mal im Simmerl und unser Eindruck vom ersten Aufenthalt hat sich voll bestätigt.Schönes familiäres Hotel, super Kinderclub(Lob an Bianca und Lisa),sehr leckeres Essen(dickes Lob an das gesamte Team inkl Service).Wir freuen uns schon auf die neue Rutsche und werden auf jeden Fall...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung und Spaß garantiert:-)”

    Wir besuchten das Simmerl zum zweiten Mal und wurden wieder nicht enttäuscht. Es wird darauf geachtet, dass sich die ganze Familie wohlfühlt, tolles Essen serviert (Danke an Koch Florian), die Kinderbetreuung hat sich super um unsere Kinder gekümmert und ein tolles Programm auf die Beine gestellt (Danke...


  • Ulrike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum-Sorglos-Paket”

    Das Essen ist fantastisch, das Gelände und das Hotel sehr durchdacht und für Kinder attraktiv und das Personal in allen Bereichen sehr nett (Kinderbetreuung, Service, Küche, Rezeption, Housekeeping). Sowohl im Sommer wie im Winter reizvoll. Entspannung für Eltern vorprogrammiert.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienhotel in toller Lage”

    Sehr schöne Einrichtungen für Kinder. Toll auch die Nähe zum Waldwipfelpfad und zum Erlebnispark. Herzliches Personal.


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit Schwächen im Detail”

    Hat Spaß gemacht. Das Personal war überwiegend freundlich, die Küche abwechslungsreich (bis auf das ewig gleiche Salatbuffet), aber mit der Zeit etwas nachlassend, der Aufenthalt war besonders für den großen Sohn (6) schön. Zahlreiche Spielmöglichkeiten könnten von ihm wahrgenommen werden. Hallenbad...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supet Familien hotel ”

    Super tolles Familien hotel, essen super, spielmöglichkeiten super, Personal alle sehr nett. Unsere Kinder wolten gar nicht heim.


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir haben im Familotel Simmerl zu fünft unseren Urlaub verbracht. Es ist super dort, die Lage ist toll, quasi mitten im Feld und die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt. Der Koch (Florian) ist der allerbeste. Das Essen ist superlecker. Das komplette Team, insbesondere die Mädels der Kinderbetreuung...


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres Hotel in sehr schöner Lage”

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel und die Aussenanlage sind gepflegt und sauber.Man fühlt sich als gut geschätzter Gast, die Küche bietet gute Kost.Wir waren schon das zweite mal dort und werden sicherlich nochmals dort einen Kurzurlaub verbringen....


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir hatten eine schöne entspannende Zeit!Tolle Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.Das Essen war sehr gut und auch für die Kinder gut geeignet.


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Wir haben mit unserem Enkelkind einen tollen einwöchigen, erholsamen Urlaub erlebt.Für Familien mit Kindern nur empfehlenswert