Schlecht

Bewertungen für Familotel Oberkarteis

• ALexander Alter 46-50

„Super”

Wir waren als Familie unterwegs und haben uns bei Familie Viehhauser wieder super wohl gefühlt.Es war wie immer sehr erholsam und für die Kinder ein toller Urlaub.Kann man nur weiterempfehlen. :-)

• Petra Alter 46-50

„EINFACH HERRLICH”

Mal wieder ein wunderbar erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub - für uns Eltern und unsere Kinder! Weiterzuempfehlen, auch für die Nebensaison, da viele Angebote auch für Schlechtwetter vorhanden sind!

• Jana Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Alles perfekt. Essen war sehr gut. Familienwanderung mit Inhaber war sehr schön.

• Anja & Marco Alter 36-40

„Ruhe und Erholung im Almsommer”

Unser Aufenthalt im Bauernhof-Hotel war richtig schön. Der Hotelchef Sepp, seine Frau und das gesamte Team kümmern sich immer rührend um ihre Gäste. Für die Kinder steht ein toller Aussenspielbereich und Kinderbetreuung zur Verfügung. Während die Kleinen spielen und toben können sich die Eltern im Schwimmbad...

• Sandra Alter 36-40

„Einfach perfekt”

Erholung pur. Perfekter Urlaub für Kind und Eltern. Kinderbetreuung top. Frühstück und Abendessen top. Spielplatz top.

• Heiko Alter 46-50

„Besser gehts nicht”

Wir fanden diesen Urlaub ganz toll, eine wunderschöne Umgebung,toller Service, alles top organisiert und was uns besonder gut gefallen hat war, dass alle Mitarbeiter immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt sind. Ein ganz großes Lob auch an die Küche!

• Elke Alter 41-45

„Gemütliches Bauernhofhotel in toller Lage!”

Die Lage und der Gesamteindruck des Hotels sind sehr angenehm. Schwimmbad mit Überdachung echter Pluspunkt! Besonders Familien mit kleineren Kindern finden hier mit Sicherheit ausreichende Angebote für die Kids und Erholung für sich selbst. Für uns mit drei größeren Kindern waren jedoch die Angebote...

• Jea Alter 36-40

„Schönes freundliches und übersichtliches Hotel”

Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel. Das ganze Hotelteam war immer sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel und die Außenanlagen waren sauber und gepflegt. Der Spielplatz ist sehr schön angelegt und vielseitig. Unsere Kinder spielten gern dort. Die Spielräume im Haus sind ebenfalls Top. Das Bällebad...

• Franz Alter 31-35

„Familienfreundliches Hotel mit lässigen Schef”

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Kinderbetreuung ist super.Ein großes Lob gilt dem Personal und dem Hausherrn, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auch Kulinarisch hat das Hotel einiges zu bieten. Es war ein schöner Urlaub, nur das Wetter hat nicht mitgespielt.

• N Alter 36-40

„Froh dieses Hotel entdeckt zu haben”

Entspannter Urlaub mit Kindern. Schöner und gemütlicher Wohlfühlort. Sehr sauber. Sehr freundliches,offenes und kompetentes Team.Sehr freundlicher,kompetenter immer präsenter Chef. Super!!!!!

Hotels in der Nähe von Familotel Oberkarteis