Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
217
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Nordsee - Hotel Deichkrone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolles Familienmitglied ”

    Ein tolles Familienmitglied , das keine Wünsche offen lässt. Besonders gut war die Auswahl für glutenfreier Kost und wenn nötig wurden auch mal Nudeln oder Pommer extra zubereitet .dafür ganz herzlichen Dank an die Küche !!


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder ”

    Das ideale Hotel um mit Kindern Urlaub zu machen. Der Service ist top. Alles inklusive und wenn etwas fehlt braucht man nur Bescheid sagen


  • Heike Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Familienurlaub jederzeit wieder”

    Das Hotel ist wirklich spitze. Es liegt schön zentral zum Meer, Erlebnisbad, Seehundstation...... uvm.


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das perfekte Familien-Hotel !!!”

    Perfektes Familien-Hotel. Super freundliche Stimmung, es ich wirklich alles auf Kinder abgestimmt. Besser kann man es nicht machen!


  • Detlev Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familotel Hotel”

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem neuen und einem alten Trakt. Es liegt zentral für Unternehmungen die man zu Fuß gut und schnell erreichen kann z.B. das Schwimmbad, Irrgarten, Seehundstation etc.... Es ist ein schöner Fußweg zum Meer und zu den Schiffen. Wir selber haben die Mini Kreuzfahrt gemacht...


  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut kinderfreundliches- und geeignetes Hotel ”

    Tolles Hotel, welches für Kinder und Eltern schöne Möglichkeiten und Aktivitäten bietet. Essen war klasse, Personal sehr freundlich. Einziger Nachteil war Schimmel im Bad durch mangelnde Belüftung.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Familotel mit Klasse”

    Der Aufenthalt war sehr erholsam mit gutem Essen, nettem Personal, sauberen Zimmern und einer Getränkebar die immer erreichbar war und an der man sich bedienen konnte. Man fühlte sich nie zu etwas verpflichtet und es gab alles was das Herz begehrte. Der tolle Spielplatz im Innenhof war traumhaft für...


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Schönes Familienhotel in der Nähe des Wattenmeeres. Sehr freundliches Personal. Mahlzeiten ordentlich, jedoch für das Preisniveau mehr Auswahl erforderlich. Glutenfreies Essen möglich.


  • Diana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geheimtipp für Alleinerziehende ”

    Habe mich mit meinem kleinen Baby super erholt. Die Kinderbetreuung war sehr liebevoll zu meinem Kleinen so dass er gerne dahin ist. Ein echter Geheimtipp für Alleinerziehende ;-)


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familotel mit allem was man braucht”

    Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern. Schöne, helle, gut eingerichtete und SAUBERE (!) Zimmer. Nettes Personal. Das Essen ist o.k. wobei hier noch Luft nach oben ist.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familotel Nordsee - Hotel Deichkrone