Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Lengauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gern wieder!”

    Von der Ankunft bis zu Abreise war alles sehr gut organisiert. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Für die kleine gab es drei Mahlzeiten. Im Hotel wurde an alles gedacht. Vom Hochstuhl bis zum Lätzchen. Wir bräuchten nicht ein mal unseren Kinderwagen mitzunehmen.


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herzliche Gastfreundschaft im Salzburger Land”

    Als "Wiederholungstäter" war ich wiedermal im Lengauer Hof zu Gast. Diesmal leider nur für zwei Tage, da ich zuvor schon in einem anderen Hotel in Saalbach-Hinterglemm fünf Tage verbracht habe. Beeindruckend fand ich die herzliche Gastfreundschaft von dem Hoteliersehepaar Frau und Herr B. und ihrem Team,...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel macht Lust auf einen entspannten Urlaub”

    Sehr angenehmes familiäres Ambiente mit ausreichendem Pool und nem tollen Kinderspielplatz. Zimmer sind gemütlich und der Südbalkon ist ein Traum. Die Joker Card verhilft zu tollen Unternehmungen und auch die Wandermöglichkeiten alleine im Talschluss sind für kleine Kinder super. Große Kinder finden...


  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach tolle Erholung”

    Auch wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden aus gutem Grund auch nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Es war einfach ein perfekter Urlaub wie er sein sollte...gleich am 1. Tag hatte man den Alltagsstress hinter sich gelassen und die Erholung konnte beginnen. Egal was man aufzählen...


  • Hh Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1A Kinderhotel”

    Super kinderhotel! Es war unser erster Aufenthalt in unserem Leben mit Halbpension bzw. allinclusive und es hat uns sehr gefallen.


  • Joachim Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub mit Enkeln”

    Wir hatten eine großartige Woche mit unseren Enkeln. Besonders die Wanderführungen und die Möglichkeiten der Jokerkarte haben uns zusätzlich zu gutem Service und gutem Essen gefallen.


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel! Wir kommen wieder”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Alle waren super freundlich und das Essen war einfach nur klasse. Das Hotel hat den Namen "Famil(ienh)otel" echt verdient. Auch das tägliche Programm war top. Wir waren rundum zufrieden. Liebe Grüße an Ronja und Eszter von Matthias


  • Heiko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit Kind”

    Sehr schöner Aufenthalt. Wunderschöne Umgebung. Nette Familie. Essen war sehr lecker. Geräumige Zimmer, alle mit Balkon.


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier bin ich Gast, hier fühl ich mich zuhause”

    Sehr gut strukturiertes Hotel in absoluter familiärer Atmosphäre und Super Lage. Hier verbringt man einen tollen Urlaub. Die Möglichkeiten hier was zu unternehmen ob alleine oder mit der Familie sind sehr abwechslungsreich. Ob Wandern, Biken, Klettern, Baden, Sehenswürdigkeiten usw. In der Lobby gibt...


  • Florian & Christel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel mit Wohlfühlgarantie!”

    Ein tolles familienfreundliches Hotel. Die Wünsche von uns und unseren Kindern wurden sofort erfüllt und der Service war sehr gut und schnell. Das Essen war einsame Spitze und lässt keine Wünsche offen. Wir werden sicherlich das Hotel wieder besuchen.