Schlecht

Bewertungen für Familotel Hotel Sonnenhügel

• Heinrich Alter 66-70

„Oma, Opa Enkelkind”

tolles Hotel mit sehr gutem Angebot für Kinder, kann man nur weiter empfehlen, besonder die Bade- und Saunalandschafthat uns sehr gut gefallen

• Kati Alter 41-45

„Super Preis,- Leistungsverhältnis!”

Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen.Das Hotel kann man audf jeden Fall empfehlen! Für Familien mit Kindern ideal! Preis- Leistungsverhältnis ist super!

• Daniel Alter 36-40

„TOP Wochenendtrip für Familien...”

die ein abwechslungsreiches Familienprogramm suchen. Highlight ist der riesige Indoor-Spielplatz, für den wir uns jedoch einen abgetrennten und extra gesicherten Bereich für Kleinkinder gewünscht hätten. Leider sind die Wege innerhalb des Hotels mit verschieden Treppen und Lifte teils weit und umständlich...

• Ronny Alter 41-45

„Schöner Urlaub, leider wie immer zu kurz”

Aufenthalt war Top. Sehr Kinderfreundlich. Essen i.O. Zimmer i.O. Einziger Mangel laut Kinderaussage: TV Sender RTL II fehlt.

• Pfaffen Alter 36-40

„Perfekt für Familien”

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen.Haben uns dort sogleich entschlossen uns die Happycard zu bestellen.

• Nancy Alter 31-35

„Es war wieder sehr schön.”

Wir waren jetzt schon das dritte mal da und es war wieder sehr schön und wir werden am Ende des Jahres wieder kommen wenn die Weihnachtsmarktzeit beginnt. Die Verbesserungsvorschläge für die Zimmer haben wir schon weiter gegeben, mal schauen ob sie auch umgesetzt werden.

• Daniela & Martin Alter 26-30

„Ein enttäuschtes Wellnesswochenende”

Dieser Hotel-Klotz der absolut in die Jahre gekommen ist, sollte für uns ein Erholungswochenende werden. Doch bereits an der Rezeption wurden wir auf unfreundlichste Art und Weise begrüßt. So beginnt kein Wohlfühl Wochenende. Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort im Haupthaus gebucht, dies haben wir auch...

• Katrin Alter 41-45

„Gutes Hotel für Familien und Erholungssuchende”

Ich war während einer Dienstreise 2 Nächte im Familotel Sonnenhügel untergebracht. Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, jedoch sehr geräumig mit Balkon und zweckmäßig eingerichtet. In meinen Zimmer befand sich noch ein ausziehbares Schlafsofa, also locker Platz...

• Verena Alter 26-30

„1-2 Tage Hotel länger nicht”

Essen gut, für Kinder OK aber das war's dann auch schon! Nicht gerade das perfekte Familien Hotel wie man es sich vorstellt

• Denise Alter 31-35

„gutes Angebot für Kinder”

Schönes Schwimmbad und viele Angebote für Kinder. Essen ist super, auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird gut eingegangen.Fassade und Einrichtung etwas veraltet, jedoch sauber und ordentlich.Sehr freundliches Personal.