Schlecht

Bewertungen für Familotel Emsland - Gut Landegge

• Gaby Alter 41-45

„Entspannung auf romantischem Gut”

Wunderschöne Anlage, der BBQ-Abend im Park war toll!! Mehr Unterkünfte sollten nicht geschaffen werden sonst geht der angenehme Charakter des Gutes verloren. Die Tiere sind nicht nur für die Kinder interessant, es gibt da einige witzige Charaktere, wie z.B. das Rentnerpferd Idefix oder die cleveren Schweinchen....

• Katja Alter 36-40

„Kinderparadies”

Wir waren mit drei Kindern (Mädchen 1,5/ 2/ 4 Jahre) eine Woche auf dem Gut Landegge. Uns allen und insbesondere den Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir hatten das Hotel insbesondere deshalb ausgewählt, da ein großer überdachter Spielbereich vorhanden ist und wir damit wetterunabhängig sind. Das war...

• Stefan Alter 51-55

„Nahezu perfekt”

ein Landgut das alles bietet - ideal für Kinder!!! Super freundliches Personal - nur die Gruppe Behinderte hat gestört

• Sabine Alter 41-45

„Super Ausblick auf die Pferdewiese! ”

Der Ausblick auf die Pferdewiese ein Traum! Das Bett für uns zu hart. 1 Woche ohne Zimmerreinigung war mir nicht bewusst. Händedesinfektionsspender für Kinder auf Augenhöhe geht gar nicht!!

• Cornelia Alter 46-50

„zufriedene Kinder und erholte Eltern!”

Ankommen und wohlfühlen, sehr freundliche und ruhige Atmosphäre und tolle Pferde, der ideale Urlaub für Pferdeliebhaber

• Walter Alter 66-70

„Hotel, wo Kinder Kinder sein dürfen.”

Unser Enkel Felix (4 1/2 Jahre) und wir, haben uns in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt.Das Hotel bietet für Pferdefreunde,sowie Wanderer und Fahrradfahrer idealeBedingungen in einem angenehmen Ambiente.Eltern und Großeltern kommen auch nicht zu kurz.

• Andrea Alter 36-40

„GUt Landegge super”

Wir würden immer wieder in einem Happy Club Urlaub machen.Es war einfach super. Das Essen, die Zimmer/Wohnung der Service, die Betreuung und das Programm.

• Simone Alter 31-35

„Toller Kurzurlaub für die ganze Familie”

Das Gelände ist einfach toll. Unser Sohn konnte sich richtig austoben, egal bei welchem Wetter und mit unserer Kleinen konnten wir das Gelände zum Spazieren gehen nutzen.Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt – ganz besonders der Kuchen ;-))Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Anke Alter 36-40

„super Kinderbetreuung”

Sehr gut!Wir haben sofort nochmal für die nächsten Ferien gebucht! Dann bringen wir gleich 2 weitere Familien mit :-)...

• Helga Alter 41-45

„Alles in Allem Super !”

Wir sind jetzt zum 5. mal da und sind immer noch zufrieden ! Das Personal ist Nett und hilfsbereit ! Das Reit-Angebot ist super und der Wellnessbereich ist super zum entspannen !

Hotels in der Nähe von Familotel Emsland - Gut Landegge