Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Eibtaler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Qualität hat seinen Preis!”

    Sehr ruhig gelegen und darum ideal für Kinder. Viele Tiere und Bewegungsfreiraum. Sauber ordentlich gepflegt. Herzlicher Familienbetrieb.


  • Josef Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ruhig gelegenes, weiträumiges Familienhotel. All inclusiv mit hervorragender Küche. Zusätzliche Angebote, wie in unserem Fall durch den Bildhauer Max Herrmann, bei dem man sich als Schnitzer und Töpfer ausprobieren konnte, sind eine Bereicherung und machten auch den Erwachsenen viel Spaß.Unsere Kinder...


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis fürs Gesamtpaket gerechtfertigt”

    Super bauernhof/kinder/Familotel!Sehr schön für die Kids aber auch für die Eltern. Es kann einen nicht langweilig werden. Und man ist super versorgt.


  • marion Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub auf dem Bauernhof”

    Immer wieder ein klasse Urlaub. Wir können dieses Familotel von Herzen weiterempfehlen und freuen uns schon auf nächstes jahr!!! Dickes Lob an Sven, Dorni, Madeleine, Brandon und Karin


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der erholsamste Urlaub den wir jemals erlebt haben”

    Schöner Bauernhof mit vielen Extras, leckeres Essen, super Service, saubere, gemütliche und schöne Zimmer, Animation vom Feinsten, da passt einfach alles von A wie Animation bis Z wie Ziegen streicheln. Kein Wunsch bleibt offen!


  • Selina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familotel Eibtaler Hof”

    Das hotel ist für Kinder allen Altersgruppen interessant.Das Freizeitangebot die Umgebung und das hotel bieten viele Möglichkeiten Spaß mit der Familie zu haben.Auch der happyclub ist sehr praktisch da er den Eltern zeit gibt auch mal etwas eigenes zu unternehmen Wir hatten sehr viel Spaß im Eibtaler...


  • Caro Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden mal wieder kommen.”

    Super Urlaub mit den Kindern. Es wird einem alles geboten was das Herz begehrt. Essen war auch super lecker und für jeden etwas dabei. Die Animateure gaben echt ihr bestes und waren immer freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sehr sauber und die Reinigungskräfte sehr bemüht.


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder unvergessliche Momente. ”

    Ein gemüthliches Ambiente. Man bekommt jeden Wunsch wenn möglich, möglich gemacht. Die Kinder haben ihren Spaß und kommen auf ihre Kosten. Für die Erwachsenen gibt es auch immer etwas zu entdecken. Die Zimmer sind sehr schön und es wird immer ordentlich geputzt.Das Essen ist lecker und für jeden Geschmack...


  • Joerg Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das beste Hotel für die ganze Familie”

    Geht nicht besser als Familienhotel. Super Angebote für klein wie gross, sehr nettes Personal, immer gutes Essen, und sehr kinderfreundlich. Soviele Extras für die Kleinen gibts sonst nirgends.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 7. Mal wieder Super-Urlaub im Eibtalerhof!”

    Bereits zum 7. Mal haben wir unkomplizierten, herrlichen Urlaub im Eibtalerhof in herzlicher, persönlicher Atmosphäre mit leckerem Essen, toller Unterhaltung und schönen Stunden mit anderen Gästen verbracht. Vielen Dank an Familie Escherisch und das ganze Team! Wir wären gerne noch länger geblieben …....