Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
172
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Ebbinghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlgarantie!”

    Das Ebbinghof-Geheimnis ist die Atmosphäre! Alle Mitarbeiter sind entspannt und fühlen sich für das Wohl des Gastes verantwortlich. Und so fällt das Entspannen auch dem Gast (ob klein oder groß) sehr leicht. Es waren mal wieder wunderschöne Spätsommertage!


  • Karoline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen wieder”

    Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und zu Hause gefühlt. Das gesamte Personal, Rezeption, Küche, Service usw. hat sich Zeit für nette Worte genommen und kannte die Kinder alle beim Namen (ob es bei voller Belegung auch so ist, wissen wir nicht, es war sehr leer unter der Woche).Unser Sohn...


  • Fabian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäres Hotel mit Wohlfühl-Garantie”

    Wir werden dieses schöne Hotel schon bald wieder besuchen, da es einfach genau das vermittelt was für uns Urlaub mit Kindern bedeutet.


  • Anita Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub ”

    Sehr gelungenes Wochenende mIT einem super Service und leckerem Essen. Bloß das Zimmer hätte sauberer sein müssen und die schwarzen Ecken in der Dusche sind ein Unding!


  • Lisanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genial!!!”

    Wir fühlten uns alle wirklich wohl- tolle Gastgeber- das Besondere: Kind fühlte sich SOFORT zuhause und zufrieden - werden wohl wieder kommen.


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erstklassiger Familien-Kurzurlaub”

    Hervorragend Kurzurlaub für Familien. Erstklassiger Service und Freundlichkeit des Personals. Für unseren Anton (17 Monate) genau das Richtige! Essen, Zimmer, wirklich super! Wenn man die Möglichkeit nutzt kann man sich im Wellnessbereich super entspannen.


  • Rosemarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub !”

    Unser Kind (6) war begeistert.Durch die Kinderbetreuung und dem täglich wechselten Programm war es auch für uns ein entspannter Aufenthalt.Wir haben uns vorgenommen, diesem Hotelein weiteres mal einen Besuch abzustatten.


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach kindgerecht und familiär!”

    Ich habe noch nie etwas gesehen, das mehr auf Kinder ausgerichtet, als der Ebbinghof. Mit so viel Fantasie und persönlichem Einsatz, aber ohne die typische Animation.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach entspannter Urlaub”

    Einfach entspannter Urlaub, in einem wunderbaren, familiären Umfeld mit überaus freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Sehr gute Küche.


  • Horst & Helga Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub für Besserverdienende ”

    Familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichem Servicepersonal, allerdings unserer Ansicht nach auch deutlich überteuert (ein Wochenende -> 700 €!).

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familotel Ebbinghof