Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chladek Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Familienhotel”

    Wir waren als Familie eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich und das Essen (Vollpension) war sehr gut.Wir können das Familienhotel weiterempfehlen.


  • Uwe & Marina Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für Kinder (Eltern dürfen auch mit)”

    Wir ahnen eine der zwei Ferienwohnungen mit zwei Schlafzimmern, Wohnküche, Bad, großer Diele und zwei Balkonen bewohnt. Die Wohnung wurde erst kürzlich renoviert und sehr gemütlich neu eingerichtet. Es war alles sauber und ordentlich. Wir hatten all Inklusive light, das ohne alkoholische Getränke. Beim...


  • Gerhard & Barbara Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel. Auch für Kinder geeignet.”

    Das wir zum 3. Mal in diesem Hotel mit Verwandten oder Freunden Urlaub gemacht haben, sagt wohl alles.Ein Super 3 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Service.In diesem Haus schläüft man nur und nimmt das Frühzstück ein. Abendessen, jeweils als ausgezeichnetesBüfett wird im dazu gehörigem 4 Sterne Hotel...


  • Jana Borowiak Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern”

    Wir waren 4 Tage in den Sommerferien im Hotel. Uns und unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.Bucht man all inklusiv hat man jeden Tag freien Eintritt im Spaßbad , das leicht zu Fuß zu erreichen ist.Unsere Kinder waren begeistert vom Happy-Club.2 Bäder im Familienzimmer und Sky kostenlos waren zusätzliche...


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder ein schöner Urlaub!”

    Wir sind nun zum 3. Mal beim Familotel Central in St. Johann und jedes mal sind wir hell auf begeistert! Es gibt in der naheliegenden Umgebung immer wieder was neues zu entdecken, ob Radeln, Wandern, mit der Bergbahn fahren oder einfach in das Schwimmbad gehen, der Tag ist immer abwechslungsreich. Unser...


  • Späth Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in super Lage zum Wandern”

    Kleines, einfacheres Hotel, welches zusammen mit dem etwa 7 Minuten entfernten deutlich größeren Familienhotel betrieben wird.Saubere Einrichtung aber schon teils in die Jahre gekommen.Wird von viel Familien besucht, da auch die Zimmer es erlauben zwei Zimmer mit 1-2 Bädern und Wir sind zum dritten Mal...


  • Mario Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 6. Mal im Urlaub und wie immer super”

    Seit 2011 gehen wir im Sommerurlaub ins Hotel Central. Mittlerweile sind die Kinder größer, so dass wir ein anderes Angebot nutzen. Es war dieses Jahr wie immer: Super gut. Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und vor allem super nette herzlich freundliche Leute vor Ort. So Urlaub Spaß.


  • Gerda, Georg & Hannah Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Woche !!!!”

    Sehr freundliches und herzliches Team! Immer ansprechbar und hilfsbereit. Unsere kleine Reklamation am Anreisetag (Samstag) war am Sonntag schon erledigt. Essen super. Viel Auswahl-für jeden was dabei. Würden jederzeit wiederkommen.


  • Andrea Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines, einfaches Hotel”

    Das Personal ist sehr freundlich, alles war sauber und ordentlich. Die Lage ist ruhig (keine Durchgangsstraße) und trotzdem zentral. Zum Schwimmbad sind es 5 Minuten zu Fuß, zur Fußgängerzone ebenfalls.Frühstück ist ausreichend. Für den Preis war das Hotel angemessen. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt....


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzenaufenthalt !!!”

    Hier läuft alles einsame Klasse. Für die kleinen wird super gesorgt und auch für die großen. Man kann einen tollen Urlaub hier verbringen. Zimmer einsame Klasse. Alle Leute hier vom Hotel sind zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Haben immer ein offenes Ohr. Tolle Ausflugsziele. Wir kommen auf jeden...