Schlecht

Bewertungen für Familotel Bären am See

• Uli und Kathrin Alter 41-45

„Schöner, erholsamer Kurzurlaub”

Sehr erholsam! Toller Kinderclub, schönes Doppelzimmer, Essen sehr gut, freundliches Personal, sauber, schöner Spielplatz.

• Marina Alter 31-35

„Entspannter und gut tuender Kurzurlaub.”

Wunderbarer Rückzugsort für Erholungsbedürftige mit sehr freundlicher Kinderbetreuung, sehr freundlichem Personal und gutem Essen.

• Kathrin Alter 36-40

„Schönes familiäres Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren zum ersten mal im Hotel Bären am See.Schönes Hotel in ruhiger Lage,5 Minuten bis zum See mit tollem Wasserspielplatz.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Nettes Personal und tolle Kinderbetreuung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

„Paar, tolle Tage geniessen”

Haben den Aufenthalt im Bären sehr genossen. Personal, ob Service, Kinderbetreuung, Reinigungskräfte freundlich, zuvorkommend. Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN an Fam. K. die die kurzfristige Buchung ermöglichten. Super toll fanden meine vier Kids das Hallenbad und den Spielplatz im Außenbereich, sowie...

„Urlaub vom Feinsten.”

Wir haben im Hotel Bären am See, zum wiederholten mal, Urlaub gemacht, wie man sich ihn vorstellt. Alles super fantastisch.

• Patrick Alter 41-45

„Top organisiert für Familienurlaub”

Sehr familienorientiert. Ausgezeichnete Küche. Sehr kompetentes uns freundliches Personal. Hervorragende Kinderbetreuung.

• Christopher Alter 36-40

„Familienhotel mit persönlicher Atmosphäre für Elte”

Ein perfektes Hotel zum Entspannen mit Familie. Die familiäre Atmosphäre hat uns voll überzeugt. Zimmer, Kulinarik, Wellness: alles sehr zu empfehlen. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben (Wanderungen, Besichtigungen, Kletterpark...)

• Alfred Alter 36-40

„Ein Hotel zum verlieben ”

Wir waren eine Woche hier und möchten sofort wieder hin. Das sagen täglich unsere Kinder. Das Hotel ist wirklich super von a bis z.

• the Meiers Alter 31-35

„Fantastisch”

Genialer Service, sehr freundlich und familiär. Für Familien ideales Angebot mit super Kinderbetreuung. Das Personal geht auf jeden Wunsch ein und versucht alles um diesen zu erfüllen.Kompetent in jeder Hinsicht. Danke wir kommen wieder

• Andreas Alter 36-40

„Zu viel Geld für die entgegengebrachte Leistung!”

Das Hotel und das PErsonal ansich ist okay. Alle sind nett und sehr bemüht. Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber anderen Hotels in der Preisklasse sehr schlecht. Zu viel Geld für das was man bekommt. Da waren wir echt enttäuscht. Wenn der Preis stimmen würde, würde ich das Hotel ganz...