Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
99
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Alpenhotel Kindl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir waren mit einer größeren Wandergruppe zu Gast im Hotel Kindl.Alles war einfach super.Die Zimmer, das Essen, das Personal und die Sauberkeit waren hervorragend.Der Wellness Bereich war eine Augenweite. Ein ganz toller Service war der angebotene Shuttle Transport. den wir täglich nutzten.Fazit: Wir...


  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel im kinderfreundlichen Stubai”

    ein sehr schönes Familienhotel - allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist der Schwimmbadbereich -aber trotzdem schöne Zimmer, nettes Personal, gutes Essen


  • steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein absolut Top Hotel im Subaital”

    Sehr gutes Hotel eigentlich auf 5 Sterne Niveau.Preislich für diesen perfekten Service ein Schnäppchen. Unbedingt beim 11 er Paragliden mit Parafly und Adriana. Ein unvergessliches Erlebnis und man möchte am liebsten den Tag weiter fliegen.


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel und super Service”

    Sehr schönes Hotel in gutem Zustand. Sehr gute Atmosphere und toller Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Der Altersdurchschnitt ist gemischt.Der Wellnessbereich ist traumhauft eingerichtet. Top!Wir sind schon 4 x in dem Hotel gewesen und würden immer wieder buchen


  • Sonja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Angenehmer Empfang. Waren zum zweiten Mal im Luxus Zirbenzimmer. Ideal für Familien mit Kinder ab 4-5 Jahre. Sehr komfortabel, viel Platz. Innenpool etwas in die Jahre gekommen aber durchaus noch ok. Großer Wellnessbereich. Ein ganz besonderes Lob für das Kinderbuffet!


  • Anton Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel/ Stubaital recht familienfreundlich”

    Schöner Urlaub,Das Hotel ist sehr schön und gut eingerichtet. Frühstück ist einwandfrei. Die Qualität des Abendessens für die "großen" ist herausragend. Für die Kinder ist immer ein Buffet mit den Kinderklassikern angerichtet, so dass alle zufrieden sind. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel in Traumlage”

    Ich war zum ersten Mal im Hotel Kindl und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Das Hotel befindet sich in Milders und man kann von dort aus alle Lifte gut erreichen. Ein super Service ist auch der kostenlose Bustransfer vom Hotel für die Gäste. Die Stubaikarte ist ein tolles Angebot, die im Preis inklusive...


  • Constanze Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Super kinderfreundliches Hotel! Sehr gutes Essen, sehr gute Kinderbetreuung, toller Schwimm- und sehr exklusiver Saunabereich für Erwachsene!


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super, absolut empfehlenswertes Hotel”

    Hervorragendes Familienhotel, bereits zum dritten mal verbrachten wir unseren Urlaub im Hotel Kindl. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr schön eingerichtet, einem sehr guten Essen und sehr gutem Service. Sehr freundliches Personal und einem wunderschönen neuen Wellnessbereich mit Blick auf...


  • Fawad Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geniales Familienhotel mit gutem Preis-/Leistung”

    - Sehr nettes Personal- Sehr gutes Sommerprogramm für die Region inkl.- Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel- Halbpension mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag- Verschiedene Bäder in der Region inkl.- ÖV und Bahnen inkl.