Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienresidence Grafenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Familienhotel, wir kommen wieder!”

    Ein wundervoller Familienurlaub.Die ruhige Lage ohne Verkehrsbelastung und die tolle Aussicht haben uns schon sehr erholsame Tage beschert. Der tolle Spielplatz ist super für kleinkinder, aber auch größere Kids können sich im Spielhaus gut unterhalten. Schönes Schwimmbad und sehr gepflegte Anlage. Freundliche...


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel in schöner Lage”

    Tolles Familienhotel in super Lage. Sehr gute Kinderbetreuung und toller Spielpark. Außenpool und Innenpool TOP ! Frühstück sehr umfangreich und super-lecker.


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel in traumhafter Lage”

    Wir haben zum zweiten Mal mit der ganzen Familie (6 Erwachsene und 4 Kinder) im Grafenstein gewohnt. Perfekt war für uns, dass die Familienappartments mit Terasse nebeneinander liegen. Für die Kinder war es das Paradies. Sie konnten sich frei in der Anlage bewegen. Für uns Eltern war es Erholung pur....


  • Isabella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, sehr empfehlenswert!”

    Sehr freundliches Personal mit einer super Infrastruktur für Kinder (Streichelzoo, Babysitter, kostenlose Babyausstattung auf dem Zimmer, etc). Es ist auf einem Berg gelegen, so dass man einen herrlichen Ausblick hat. Werden wir wieder machen.


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel mit super Kinderbetreuung!”

    Traumhafter Ausblick, sehr ruhige Lage, tolle Restaurants zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, sehr liebenswertes Servicepersonal und die Kinderbetreuer Jana und Simon einfach super!!!


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Haus für entspannten Urlaub mit Familie”

    Familienurlaub Deluxe; das Haus liegt herrlich in den Obstgärten über Tscherms und bietet alles was sich die Familie für einen erholsamen Urlaub wünschen kann: leckeres Frühstück, tolles Spielplatz, Pool und SPA Bereich, tolle Appartments,... kann man nur weiterempfehlen! Wir werden wiederkommen!


  • Burkhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unser 1. Mal bei Grafenstein”

    Ein rundum schöner Urlaub. Alle Leistungen waren gut. Es gibt nichts auszusetzen. Alles so vorgefunden wie beschrieben.


  • Luisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sind begeistert und erholt! Super Urlaub!!”

    Das Hotel ist einfach nur klasse!!Die Lage ist Ideal, man hat eine schöne Aussicht und es ist ruhig gelegen! Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und waren von der schönen Lage beeindruckt. Wir hatten die Garden Suite - einfach genial.Alles war sauber...


  • Birgit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastischer Familienurlaub”

    Das gesamte Anwesen ist sehr modern und gepflegt (genau wie im Hotelprospekt abgebildet). Es ist sehr ruhig und schön gelegen in mitten von Apfelplantagen und Weinbergen aber trotzdem zentral (nur zwei Ortschaften von Meran entfernt) . Tolle Terasse mit super Frühstückbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites...


  • Jann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Klasse Anlage, durch die Größe ist eine familiäre persönliche Athmosphäre möglich. Wir kommen bestimmt wieder! Vielfältiges leckeres Frühstücksbuffet

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familienresidence Grafenstein