Schlecht

Bewertungen für Familienpension Linder

• Jens Alter 41-45

„Fantastisch”

Ein tolles Haus in einem traumhaften Ort, mit den nettesten Gastgebern die man sich nur wünschen kann.Wir waren mit unseren Hunden mehr als nur willkommen.Wir kommen gerne wieder.

„Super Zeit in SEEBODEN”

perfektes Ambiente, gut organisiert, jeden Tag FRISCHES Frühstück mit FRISCHER Wust etc., sehr kinderfreundlich, locker, gemütlich - einfach ok. Wir kommern 2017 wieder!

• Marion Alter 41-45
    Januar 2016

„Haus mit Herz”

wir waren mit Freunden 4 Nächte zum Skifahren da, supersaubere Zimmer, leckeres Frühstück und die Gastgeber hatten für alles ein offenes Ohr. Sehr herzlich! wir kommen gerne wieder ☺

• sabrina Alter 41-45
    Juli 2015

„alles super!!!”

Super Pension, schöne gepflegte Zimmer, reichhaltiges Frühstück, alles top! Die Besitzer Johanna und Werner sind sehr nett und um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.

• Michaela Alter 46-50
    April 2015

„Skiurlaub im Haus Linder”

Wir waren für eine Woche in der Pension Linder und waren begeistert. Schöne, kleine Pension mit super netten Vermietern. Wir kommen gerne wieder!!

• Familie G. Alter 41-45

„Alles super.”

Es war sehr schön bei Euch. Wir fühlten uns wieder sehr willkommen , sind waren rundum zufrieden. Ein herzliches Dankeschön! :-)

• Sabine Alter 41-45

„Total nett”

Als langjährige Gäste können wir das Haus Linder nur jeden empfehlen. Zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung super!

• Mario Alter 46-50

„Wir lieben es!”

Rundum immer eine sehr schöne Woche in fast familierer Atmosphäre !Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr !Schöne Zimmer, ausgiebiges Frühstück und gut ausgebautes Skigebiet !

• Sarah Alter 19-25
    Dezember 2014

„toller Urlaub auch ohne Schnee”

Sehr schöner Urlaub, alles was das Herz begehrt ist in der Nähe auffindbar! Es wird einem nicht langweilig auch wenn der Schnee in den Skigebieten nicht vorhanden ist!

• Markus Alter 41-45
    August 2014

„Sehr nette Leute”

Wir waren schon öfter bei Linders und es bleibt festzuhalten, dass die beiden Vermieter besonders nette und hilfsbereite Menschen sind. Das Hotel ist klein aber für Kinder hervorragend geeignet.