Schlecht

Bewertungen für Familienpension Am Schloss

• Jochen Alter 51-55
    Januar 2016

„Perfektes Hotel für einen Schiausflug”

Lage perfekt, Suiten perfekt, alles super sauber, sehr nettes familiäres Ambiente, gute Infrastruktur für Schifahrer, tolles Shuttle-Service zur Talstation.Sehr empfehlenswert - Wir kommen gerne wieder!

• Torsten Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr schöne Suite in sehr freundlicher Atmosphähre”

Wir waren nun schon zum 2. mal mit unseren Kindern in den Suiten am Schloss und haben uns wie im Vorjahr äußerst wohl gefühlt. Angefangen bei den sehr geräumigen, hochwertig und komfortabel eingerichteten Suiten über das reichhaltige Frühstück, den gemütlichen Aufenthaltsräumen bis hin zum sehr freundlichen...

• Anne Alter 41-45
    März 2011

„Sehr schönes/modernes Frühstückshotel in Kitzbühel”

Ein Suiten-Hotel mit Frühstück. Kurze Wege zur Innenstadt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Suiten haben Parkett , getrennte Schlafräume, 2 Bäder und sind in einem modernen tiroler Stil eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Preis/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.