Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienpension Am Schloss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfektes Hotel für einen Schiausflug”

    Lage perfekt, Suiten perfekt, alles super sauber, sehr nettes familiäres Ambiente, gute Infrastruktur für Schifahrer, tolles Shuttle-Service zur Talstation.Sehr empfehlenswert - Wir kommen gerne wieder!


  • Torsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöne Suite in sehr freundlicher Atmosphähre”

    Wir waren nun schon zum 2. mal mit unseren Kindern in den Suiten am Schloss und haben uns wie im Vorjahr äußerst wohl gefühlt. Angefangen bei den sehr geräumigen, hochwertig und komfortabel eingerichteten Suiten über das reichhaltige Frühstück, den gemütlichen Aufenthaltsräumen bis hin zum sehr freundlichen...


  • Anne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes/modernes Frühstückshotel in Kitzbühel”

    Ein Suiten-Hotel mit Frühstück. Kurze Wege zur Innenstadt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Suiten haben Parkett , getrennte Schlafräume, 2 Bäder und sind in einem modernen tiroler Stil eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Preis/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.

  • 1