Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Zum Steinbauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Notorische Wiederholungstäter”

    Wir waren in diesem Jahr zwei Mal beim Steinbauer zum Familienurlaub, insgesamt gar schon zum zwölften Mal. Die Kinder haben unsere Zimmer auch für's nächste Jahr gleich wieder fix gemacht. :-)Amerang ist für uns Erholung und Vertrautheit von der ersten Minute an. Die persönliche, überaus freundliche...


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholung für Leib und Seele inklusive ”

    Wir waren jetzt zum 21.´zigsten mal und im 19. Jahr im Familotel zum Steinbauer. Für uns ist es jedes mal Erhohlung pur. Die gesamte Athmosphäre ist freundschaftlich und nett. Es gibt viele Stammgäste. Auch Neulinge finden schnell Anschluss. Bei der AI-Verpflegung bleiben praktisch keine Wünsche offen....


  • Arno Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Familienurlaub”

    Haben uns sehr wohlgefühlt. Atmosphäre ist sehr familiär. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Kommen bestimmt nochmal wieder.


  • STBU Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekter Familienurlaub im Chiemgau”

    Sehr schönes Familienhotel - sehr familiär - schöne Umgebung - super Gäste und sehr sehr herzliche Inhaber und super freundliches Personal - kommen bestimmt wieder!


  • Patrick & Nadine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zum vierten mal da, und immer noch nicht genug”

    Es ist immer wieder ein Hochgenuss bei der Familie Stein, wir zum vierten mal, einen Urlaub verbringen zu können. Das Team vom Chef bis zur Reinigungskraft sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen ist einfach der Hammer (sehr zum Leidwesen unsere Gewichtssituation),...


  • Iris & Klaus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für uns zum widerholten Male Erholung pur”

    Wir sind bereits im 10. Jahr Gäste beim Steinbauer. Auf Druck meiner beiden Jungs (7 und 10) musste ich für das nächste Jahr schon wieder reservieren. Es handelt sich um ein Familienhotel mit einer einzigartigen familiären Atmosphäre. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, super Essen (zum Leidwesen...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub”

    Wir waren mit Baby und Teenager eine Woche beim Sepp. Ein schönes altes Anwesen, mit besonderem Charm. Essen war super, die Atmosphäre und Stimmung auch. Die Familie S. ist supernett, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sowohl für unsere kleine als auch für den großen und uns Eltern war...


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder!”

    Einzigartiges Hotel. Nicht vergleichbar mit manch anderem. Entweder man liebt diese Atmosphäre, das Familiäre, die Freundlichkeit, das leckere Essen und kommt wie wir und viele andere Stammgäste schon viele Jahre immer wieder. Doch wer Anonymität , Schickimicki und unnützen Schnickschnack braucht, ist...


  • Josef Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäre, gesellige Atmosphäre”

    Sehr familienfreundliches Hotel, gesellige Atmosphäre, viele attraktive Angebote für Kinder in allen Altersstufen, Eltern und die ganze Familie.Sehr gutes vielseitiges und ausgewogenes Essen.Es handelt sich um ein umgebautes Bauernhaus mit Zimmern für etwa 30 Familien, als Familienbetrieb geführt.Besonders...


  • Elmar & Rita Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wohlfühlen mit Gemütlichkeit ”

    Wir verbrachten diesen Sommer unseren 21. Urlaub beim Steinbauern. Das sollte mehr als alle Punkte aussagen! Sowohl Eltern als auch Kind können hier in einer urigen, bayerisch gemütlichen, legeren und freundlichen Umgebung Urlaub machen und sich erholen. Für alles ist gesorgt, das Essen ist spitze und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familienhotel Zum Steinbauer