Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Testerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel, hier macht Urlaub Spaß”

    Ganz tolles Familienhotel, hier macht Urlaub Spaß.Sehr Herzlicher Empfang, Tolle Zimmer, leckeres Essen rundum guter Service.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitze”

    Erstklassig,es ist einfach perfekt. Der Sepp und sein Team sind das tollste was wir je erlebt haben.


  • Silke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur, Wohlfühlurlaub!”

    Absolut eine Reise wert! Eltern und Kindern fehlt es an nichts. Wellnessbereich, Indoorspielplatz inklusive Kino, Terrasse mit gemütlichen Sitzplätzen, Wiese mit Liegen und einem tollen Außenspielplatz. Das Hotel ist sehr gepflegt > die Hotelfamilie weiß, wie ein erholsamer Urlaub geschaffen wird. Ein...


  • Ingrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war einfach wunderschön!!!”

    Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, es hat uns ausgezeichnet gefallen. Am besten gleich buchen und sich selber ein Bild machen, es lohnt sich.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man nur jedem empfehlen einfach spitze”

    Wir waren total begeistert von den Abend Menüs, vom Nachmittags Büffet und vom reich haltigen Frühstücks Büffet. Das ganze Team vom Familienhotel Testerhof war super freundlich und zu vorkommen. Uns hat es so gut gefallen das wir unseren nächsten Ski Urlaub beim Sepp direkt vor Ort gebucht haben. Wir...


  • Kirsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der beste Skiurlaub, den wir je hatten”

    Das Hotel liegt perfekt 200 m der Gondel entfernt. Der Sepp kümmert sich um alle persönlich- vorallem um die Kinder. Für Familien ist das eine perfekte Reise. Mit dem Schwimmbad und der Playarena sind die Kinder vollends ausgelastet. Die Skischule holt die Kinder direkt am Hotel ab und bringt sie hierher...


  • Miriam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein mit Herzblut geführtes Familienhotel”

    Wir waren das 1. Mal im Testerhof und werden hier auf jeden Fall wieder Urlaub machen. Ein wunderbares Familienhotel, welches sich durch sein "Gesamt-Paket" auszeichnet. Von der persönlichen Ansprache eines jeden Familienmitgliedes bei der Anreise, im Restaurant oder auch in der Playarena über ein leckeres...


  • Jürgen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Urlaub mir „dahoam"!”

    Traumhaftes Familienhotel für einen schönen Skiurlaub. In dem Hotel ist an alles gedacht und man fühlt sich wirklich wie „dahoam"! Der Inhaber Sepp sorgt sich mit persönlichem Engagement um jeden Gast! Das Skigebiet ist ebenfalls hervorragend geeignet für Familien.


  • Christoph Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Familienhotel”

    Für Familen genau das richtige Hotel, was Gastfreundschaft und Kinderbetreuung anbelangt. Wir haben auf jeden Fall wieder für das nächste Jahr bereits gebucht.


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekter Familien Skiurlaub”

    Wir sind bereits das fünfte Mal beim „Sepp dahoam“ gewesen und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Hier fühlen wir uns wirklich wie zu Hause: großzügige, familiengerechte Zimmer; nettes, aufmerksames und kinderfreundliches Personal; gutes, schön angerichtetes Abendessen (Menu-Auswahl bzw. Kinderbuffet);...