Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Landhaus Pfahlershof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inga Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Der Urlaub war schön, da man die Kinder einfach laufen lassen konnte. Das Personal war sehr freundlich! Das Essen einfach, aber gut. Gerade beim Frühstück hätte etwas mehr Kinderfokus gut getan (z.B. regelmäßig Leberwurst oder Frischkäse).Leider fehlte es uns an vielen Stellen an der Ausführung, damit...


  • Gert Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für Familien - super Speisen”

    Wir waren im Zuge einer Nordseebusreise im Hotel mit Halbpension. Das Hotel ist sauber, die Zimmer einfach mit WC/Dusche, TV/Flach - leider kein Kühlschrank und Safe. Ziemlich geräumige Zimmer mit Terasse.Der kleine Pool im Hause war auch sehr sauber und man konnte ihn abends bis 20:30 Uhr benutzen....


  • Günther Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein ruhiger Aufenthalt”

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mich überwältigt.Das Hotel eignet sich m.E. besonders für Radausflüge.Bei schönerem Wetter als ich es hatte, kann man die Anlage sicherlich sehr schön nutzen.


  • Annemette Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein absolutes Highlight für den Familienurlaub”

    Ein absolutes Highlight für den Familienurlaub. Besser geht es nicht! Die Kinder fühlen sich absolut wohl und können sich entfalten. Derweil können die Erwachsenen einfach entspannen und die ruhige Umgebung genießen. Das Essen ist wirklich wunderbar und mit den Ausflugsmöglichkeiten hätten wir auch eine...


  • Brigitte & Wolfgang Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider nicht wie erwartet”

    Wir waren mit einer Gruppe – Bus – in dem Hotel 60 Personen. Ich möchte gleich vorweg erwähnen, dass es einzig und alleine meine – unsere Meinung ist. Es gibt verschiedene Zimmerausstattungen. Unser Zimmer Nr. 16 scheint das schlechteste Zimmer zu sein was wir gesehen haben. Wir haben andere Zimmer unserer...


  • Mayken Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kinderfreundlich, besonders gut für jüngere Kinder”

    Wir waren im letzten Jahr schon mal länger hier und sind wiedergekommen, weil es uns so gut gefallen hatte. Der Pfahlershof gehört seit diesem Jahr nicht mehr zu der Kette Familotels,aber das Hotel ist immer noch genau so kinderfreundlich wie vorher. Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich und...


  • Daniela Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergesslich für Kinder”

    Unser Urlaub auf dem Pfahlershof war großartig. So stelle ich mir ein Familienhotel vor. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit im Umgang mit kleinen und großen Gästen, das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Für Kinder bietet der Pfahlershof alles was das Herz begehrt, angefangen beim Streichelzoo...


  • Claudia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum-Sorglos-Paket”

    Unser erster Aufenthalt in einem Familotel - sehr kurzfristig - aber wir haben es nicht bereut:Vom ersten Moment an wurden wir umsorgt und haben uns wohlgefühlt.Wir haben tatsächlich ein Rundum-Sorglos-Paket bekommen: Bademäntel für den Pool; Kühlschrank, Wasserkocher und Wecker im Zimmer, für die Kinder...


  • Frank Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pfahlershof - ein Mehrgenrationen Hotel setzt Maßstäbe”

    Wir waren (leider nur) eine Woche mit unseren Enkelkindern im Pfahlershof und am Ende vom Engagement und der Herzlichkeit der Mitarbeiter einfach nur begeistert. Nein, es sind nicht die Standards eines Mittelklasse-Hotels die dieses Hotel so einzigartig machen, es sind die Mitarbeiter unter Leitung...


  • Cindy Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit mehr kinder Animation ein schöner Urlaub”

    Also die Zimmer waren ok und wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte ich die Terrasse auch genutzt. Der Pool war für mein Kind ein Heileid,für mich war das Wasser zu kalt.Mein Kind fand den Clown und den Happy Club echt toll.Der Clown hätte nur öfters da sein müssen und nicht nur für fünf Minuten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familienhotel Landhaus Pfahlershof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein