Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Heisenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Familienhotel in toller Umgebung”

    Ein kleines und gemütliches Hotel, vorwiegend für Familien mit (kleineren) Kinder. Es ist ruhig gelegen im Ortsteil Moosen und besitzt einen sehr schönen und großen Spielplatz mit 2 Trampolinen, Sandkasten, Klettergerät, Rutschen und einer große Hüpfburg. In naher Umgebung gibt es unzählige Möglichkeiten...


  • Angelika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ~ gerne wieder am Heisenhof”

    Gut geführtes Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt. Freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Essen, saubere Zimmer und ein für Kinder wunderschön angelegter Garten mit vielen Spielmöglichkeiten.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Zimmer mit Balkon wäre schön gewesen.


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super schönes familienhotel”

    Super Zimmer gepflegter Garten mit vielen SpielGeräten für die Kinder Zimmer Service alles sehr gut hatöten ein familienZimmer 2doppelzimmer mit verbindungstür


  • Ju Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienhotel, perfekt für Kleinkinder!”

    Wir sind mit Kleinkinder verreist, wofür der Spielplatz bestens geeignet war. Sonderwünsche die wir hatten, wurden erfüllt. Die Zimmer (Familienzimmer) sehr modern, wurden erst ganz neu gestaltet, hier kann man sich richtig wohlfühlen (da störte auch nicht, dass wir keinen Balkon hatten). Sauberkeit...


  • Elke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Heisenhof lässt keine Wünsche offen!”

    Ausgezeichnetes Hotel mit super ausgestattetem Zimmer, leckerem und abwechselungreichem Essen und rundum freundlichem Personal. Unsere Kinder haben sich genauso wohlgefühlt wie wir und hatten bei jedem Wetter genügend Spielmöglichkeiten.


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Alles bestens wir freuen uns schon auf das nächste mal. Total Kinderlieb und sehr viel zum spielen...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spaß und Entspannung für alle in der Familie”

    Wirklich alles war gut bis sehr gut. Hotel ist, was ein Familienhotel ja auch sein sollte, auf Kinder ausgelegt und wird wirklich gelebt. Besonders im Service wurden all unsere Wünsche erfüllt.Sehr viele Spielgeräte im Garten (Trampolin, Rutsche, Sandkasten, Schaukel, ...) und Strandkörbe und Liegen...


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schönes , gemütliches Familienhote”

    Ein sehr schönes gemütliches Familienhotel.Man fühlt sich wie zuhause. Unsere Kinder waren vom Spielplatz sehr begeistert.


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Wir waren nun schon zum 3. Mal im Heisenhof und es ist immer wieder ein Erlebnis, vor allem für die Kinder. Wir können uns nur weiter empfehlen!


  • Heike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Familienhotel”

    Super nette Hotelchefs, besonders die Liebe und herzliche Helga die ,die Kids sofort ins Herz geschlossen haben