Schlecht

Bewertungen für Familienhotel Gut Nisdorf

• Oli Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Das Hotel ist von Innen sehr sauber von der Ausstattung eher konservativ. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Highlight ist der kleine Wellnessbereich, die Kinderbetreuung sowie die Außenanlage mit großem Schwimmteich und Kettcar-Strecke.

• Simone Alter 36-40

„Schöner Gutshof für Familien”

Schöner und unkomplizierter Gutshof und vor allem für Familien mit Kindern im Grundschulalter perfekt.

• Lutz Alter 46-50

„Bitte als Reisender prüfen, ob es Ihnen zusagt!”

Das Hotel ist in einer schönen und einsamen Lage und bietet beste Möglichkeiten zur Erholung. Nur der absolut Ruhe Suchende oder mit Kindern kann sich dafür entscheiden. Ein sehr schöner Wellnessbereich ist vorhanden.

• Ruta Alter 26-30

„Familie war begeistert”

Familie war begeistert. Der Preis hats in sich, aber dafuer sehr familienfreundlich und erholsam fuer alle.

„Familienurlaub auf Gut Nisdorf”

Das Hotel lädt zum Entspannen und Ausruhen ein. Unsere Kinder genossen das täglich abwechslungsreiche Betreuungsprogramm und wir konnten wunderbar in der Saunalandschaft entspannen.

• Nicole Alter 36-40

„Familienurlaub, bei dem kein Wunsch offen bleibt”

Ein wahrer Traum für Familien. Unsere Tochter ist knappe 3 Jahre alt und wollte gar nicht mehr gehen.

• Julia Alter 36-40

„Ein idyllisches hübsches Familienhotel!”

Das Kettcar fahren als Familie hat Spass gemacht und jeden Moregn wurden wir von einem Pferdewiehern geweckt. Unser Sohn war begeistert und dazu die Meeresluft vom Bodden einfach herrlich.Erholung pur!!!

• Laura Alter 31-35

„Tolles Familienhotel”

Tolles Familienhotel in unmittelbarer Nähe zur Boddenküste. Wir waren zu dritt (meine eineinhalbjährige Tochter, mein Vater und ich) dort und haben die Mischung zwischen Hotel/Apartment-Unterbringung sehr genossen. Besonders toll war das Frühstückbuffet (Bioprodukte) und die Möglichkeit, sich für den...

• Nathalie Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

Selten so familienfreundlich gewohnt. Klasse Konzept, von vorne bis hinten konsequent auf Familien ausgerichtet. Dazu ein tolles Herrenhaus, schön saniert, eine wunderbare Landschaft und vviel viel Ruhe. Uns hat es sehr gut gefallen, meine Kinder wollten gar niccht mehr nach Hause und wir werden ganz...

• Judith Alter 36-40
    April 2016

„Entspannt, durchdacht und unkompliziert”

Gemeinsam mit meinem 3-jährigen Sohn war ich für einen Kurzurlaub von 4 Tagen auf dem Gut und habe die ruhige, entspannte Atmosphäre und die "Rundumversorgung" genossen. Der Kleine hat insbesondere die Außenanlage mit den vielfältigen Spielmöglichkeiten (diverse Fahrzeuge, Spielplatz, Buddelmöglichkeit...

Hotels in der Nähe von Familienhotel Gut Nisdorf