Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Filzmooserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • N Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für die ganze Familie ”

    Gutes Essen, sehr freundliches Personal, Animation für Jung und Alt, gute Lage, WLAN im gesamten Hotel, gutes all inklusive Angebot


  • Regina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der perfekte Familienurlaub”

    Der Filzmooserhof und sein Team haben uns wieder einen unvergesslichen Urlaub geboten! Sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder waren einfach nur glücklich.


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für erholsamen Urlaub mit Kindern”

    Tolles Hotel in schöner Lage in Filzmoos mit leckerem Essen für Eltern und für Kinder.Kinder waren meist nach unserer Vorspeise bereits mit dem Essen fertig und gingen dann in die Kinderbetreuung spielen. So konnten auch wir Eltern das Essen genießen .


  • Barbara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub nahezu perfekt”

    Essen für die Erwachsenen war ausgezeichnet und auch sehr originell. Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, alleine oder auch in der Gruppe. Sehr nett gemacht. Fad war uns wirklich nie. All inclusive Getränke auch sehr gut, Kinderbecher teilweise leider etwas abgenutzt.Kinderbetten sehr unbequem...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien- und Wanderurlaub”

    Das Hotel Filzmooser Hof zeichnet sich durch das sehr gute Essen aus. Ebenfalls werden viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene angeboten. Diese können gemeinsam als auch getrennt durchgeführt werden. Wenn die Eltern z.B. wanden wollen ( zu empfehlen sind die Wanderungen mit Andrea), können die Kinder...


  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein super Urlaub in den Bergen für Familien ”

    Aufgrund der zu fast 100%positiven Bewertungen , hatten wir uns für den Urlaub im Filzmooser Hof entschieden.Es war wirklich so wie in den Bewertungen beschrieben ,vom Service über die Ausstattung,das Essen , das Kinderprogramm etc alles super, das gesamte Personal sehr freundlich und immer sehr zu vorkommend...


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Und wieder mal ein traumhafter Sommerurlaub... ”

    Und wieder mal ein traumhafter Sommerurlaub...Das dritte Mal haben wir jetzt unseren Sommerurlaub im Filzmooserhof verbracht. Was soll ich sagen, wir waren erneut absolut begeistert. Dieses Jahr hatten wir sogar noch die Oma mitgebracht, auch ihr hat es im Filzmooserhof sehr gut gefallen. Es ist schön...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Familienurlaub”

    Der Filzmooserhof ist ein Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage in Filzmoos. Von dort kann man super Ausflüge unternehmen. Das zum Teil schon in die Jahre gekommene Hotel ist liebevoll renoviert worden. Die Familienzimmer haben eine gute Größe und das Essen ist einfach Genial!!!Für Babys sind alle...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub mit viel Erholung ”

    Da wir unseren Urlaub verlängert haben, kamen wir in den Genuss 2 Zimmer zu sehen, die beide schön waren. Das Hotel ist super aufgeteilt und sehe familiär. Die tollen Wanderungen mir der Chefin Andrea waren für uns die HIGHLIGHTS.


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt ausprobieren”

    Sehr familiäres Hotel mit gutem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt... kommen gerne wieder... perfekter Urlaub.