Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel & Dorfhotel Kirchenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Wanderurlaub einfach super klasse ”

    War vor einer Woche mit 12 Leuten beim Kirchenwirt für 5Tage zu einen Wanderurlaub zu Gast.Es war einfach Superklasse alle waren begeistert und wollen wieder hin.Die Wirtsleute sowie das Personal sind sehr herzlich und freundlich.Das Essen war ausgezeichnet super,super gut.Die Zimmer sind gross genug...


  • Gerhard Firla Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unvergesslicher Wanderurlaub”

    Wir machen alljährlich im Herbst einen Wander- und Wellnessurlaub. Hier haben wir unseren neuen Favoriten in Bezug auf Hotelunterbringung und kulinarische Köstlichkeiten gefunden. Das freundliche Personal und die allgemeine Atmosphäre tragen einfach zum Wohlfühlen bei !!!Vielen Dank und bis zum nächsten...


  • Achim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Familienurlaub”

    Super Hotel, sehr freundliches Personal, wir können es nur weiterempfehlen.Sehr Familienfreundliches Hotel und in der Umgebung ist auch einiges geboten. Sehr gut für Familien mit Kindern oder auch nur zu zweit zum Wandern oder so .Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Andree Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Top Urlaub was wir nochmal machen”

    Mein Schatz hat im Internet ein Hotel gesucht was mir und ihren Kind gerecht würde. Wir waren sofort begeistert. Das was wir dann erleben durften war der Hammer. Wir fühlten uns sofort total wohl, die Angebote im Hotel und in der Umgebung mit der Sommercard sind super.Das Teenieprogramm ist super...


  • Miriam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles Teeniehotel”

    Per Zufall bin ich auf die Internetseite des Teeniehotels gestossen und mein Sohn (Einzelkind) war sofort begeistert. Es wurde uns nicht zu viel versprochen. Wir fühlten uns total wohl im Hotel und die Angebote mit der Sommercard sind wirklich top.Das Teenieprogramm ist wirklich genial. Mein Sohn hat...


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aktivurlaub mit Kindern”

    Super freundliche Atmosphäre, Preis-Leisungsverhältnis super bei Buchung über BigXtra. Da kann man auch das doch recht beengte Zimmer nicht wirklich kritisieren. Durch die Sommercard hat man 1000 Möglichkeiten, die Tage zu gestalten. Sei es bei schönem Wetter auf dem Berg (Seilbahnen gratis) oder bei...


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert :-)”

    Die Aussicht vom Balkon ist ein Naturjuwel. Zimmer war im 3.Stock.Die Schladming Sommercard ist beim Angebot dabei. Es sind viele tolle abwechslungsreiche und für jedermann Ausflugziele dabei.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub, besonders für "Einzelkinder" ”

    Sehr herzliche und nette Atmosphäre im Hotel. Die Teenies haben jede Menge Spaß bei einem abwechslungsreichen Actionprogramm und wir als Eltern hatten ohne schlechtes Gewissen Zeit für uns. Trotzdem kommt der Familienurlaub nicht zu kurz, da es ja auch einen Familientag gibt. Wie heißt es so schön: glückliche...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    Top Hotel mit super Teenie Programm.Hotel mit Klasse Essen und tollem Personal. Kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste mal.☀️


  • Monicque Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel für den Urlaub mit Teenagern”

    Wir, mit unserer Tochter 15 und unserem Sohn 3, waren zum wiederholten Mal beim Kirchenwirt. Ein ganz tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Essen und ein absolut attraktives Programm für Teenager. Während die Teens den ganzen Tag beschäftigt sind können die Erwachsenen Ausflüge mit der Dachsteincard...