Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Bliems

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbar entspannter Familienurlaub”

    Ein kleines familiär geführtes Kinderhotel in dem es einem an nichts fehlt. Ein Wiedersehen ist garantiert.


  • Rainer & Jenny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes familiär geführtes Familienhotel”

    Wir waren dieses Jahr zum dritten mal im Bliems Familienhotel und waren wieder rundum zufrieden. Egal ob im Service, im Kinderclub, die Sauberkeit im ganzen Hotel, die Küche, der tolle Garten oder die Programmgestaltung, fühlten wir uns,wie bisher bei jedem Urlaub bei Familie Bliem,sehr wohl. Wir waren...


  • Bastian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bliems Familienhotel ist zu empfehlen!”

    Unser zweiwöchiger Urlaub bei Bliems hat uns sehr gut gefallen. Wir haben sehr viel erlebt und uns gut erholt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Sauberkeit in allen Bereichen ist sehr gut. Das Frühstück und insbesondere das Abendessen waren von hoher Qualität. Die Kinderbereiche (Garten mit Spielplatz,...


  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär geführtes Hotel”

    Wir, meine Frau - mein 6 jährigen Sohn und ich, waren vom Sa/23.07. bis heute Sa/30.07.16 im Familienhotel Bliems in Haus im Ennstal. Wir hatten Glück mit dem Wetter (trotz schlechter Vorhersage) und konnten die geführten Wandertouren durch Katharina, der Juniorchefin, mitmachen. Ist auch nicht selbstverständlich,...


  • Jens Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaft schönes Hotel perfekt zum Erholen”

    Tolle Zimmer, freundliches Personal, super Kinderbetreuung, perfektes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) traumhafter SPA Bereich, schöner Pool


  • Elisabeth Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut”

    Tolles Hotel für Kinder, sehr viel Programm, es wird viel Wert drauf gelegt, dass auch die Erwachsenen Urlaub haben.


  • Eva & Karlheinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel auch ohne Kinder”

    Seit sehr vielen Jahren verbringen wir unseren Winter- und Sommerurlaub bei Bliem's.Wie all die vielen Jahre genießen wir einen wunderschönen Urlaub. Vor allem das sehr zuvorkommende und freudliche Personal, die sehr gute Küche und allen voran die Seele und Chefin Waltraud Bliem lassen keine Wünsche...


  • Alex Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für Skiurlaub mit Kleinkind”

    Super Kinderbetreuung (Kind 1,5 Jahre). Spielbereich auch nach Ende der Betreuung geöffnet, sehr praktisch am Abend.Sehr sauberes, familiengeführtes Hotel. Die Chefin "goes the extra mile" (buchstäblich), wenn man noch einen Wunsch hat.Toll ausgestattet, u.a. Skikeller mit Skischuhwärmer und warmen Hallenbad...


  • Hannes Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannter Kurzurlaub”

    Kleines, feines Familienhotel mit sehr angenehmer Kinderbetreuung. Wir kommen sicher wieder. Die Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause fahren.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erneut ein Spitzenurlaub!”

    Da ich letztes Jahr im Juni bereits eine ausführliche Bewertung abgegeben habe, gehe ich jetzt nicht weiter in die Details... Uns bleibt nur zu sagen: Auch dieses Jahr wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht! Es ist toll, wenn man nach einem Jahr wieder kommt, das Personal überwiegend noch das selbe...