Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Alpenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Su Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Sommerurlaub ”

    Schönes Hotel, mit netten Besitzern und Angestellten. Sehr sauber und alles vorhanden, um einen 1 wöchigen Urlaub zu genießen


  • Sonja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Urlaub in einem schönen Hotel ”

    Das Hotel ist der optimale Ort um mit seinen Kindern einen entspannten Urlaub zu genießen. Die Zimmer sind schön groß und hell. Alles ist sehr sauber in der Anlage. Durch die KinderBetreuung beim Abendessen können die Eltern ihr Essen genießen und ein paar Momente für sich gewinnen. Das Personal ist...


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren zufrieden!”

    Die Kinder waren zufrieden und so konnten wie uns als Eltern auch entspannen. Der Blick von Speisesaal auf den Spielplatz ist super. Die Kinderbetreuung kam bei unseren Kindern 5 und 2 gut an. Das Essen könnte teilweise mehr Würze vertragen. Die Zimmer sind sauber und der Beschreibung angemessen ausgestattet....


  • Tom Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Passt wunderbar, den 3 Sternen entsprechend”

    Spielplatz und Hallenbad sind sehr einladend und übersichtlichDas Abendessen war teils eher fad (liegt wohl daran das die Südtiroler kein Aromat und Maggi kennen :-) )


  • Fla Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durschnittliches Hotel für Familien”

    Essen war fad und nicht abwechslungsreich. Keine Freien Getränke ausserhalb der Mahlzeiten inkl. Kafee. Sanitäranlagen teilw. veraltet. Fenster während Regen undicht.


  • Manuela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unkomplizietes Familienhotel”

    Das Hotel liegt in einem Wohnquartier. Der Spielplatz ist optimal eingerichten und sit auch vom Speisesaal gut überschaubar. Die Kinderberbereuung ist sehr toll und freundlich. Leider erst für Kinder ab 2 Jahren. Das Spielzimmer verfügt über ganz viel tolles Spielzeug und ist auch ausserhalb der Betreuungszeiten...


  • Petra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertestes Familienhotel!!!”

    Die Kinderbetreuung während dem Nachtessen ist für uns als Eltern hervorragend. So konnten wir mit den anderen Hotelgästen bei einem Apero gemütlich zusammensitzen und auch unseren Kindern hat das Programm während der Woche sehr gefallen. Das Essen war auch täglich köstlich, ein Lob an die Küche - weiter...


  • Annette Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir hatten das Glück, in einer wohl sehr ruhigen Zeit im Hotel zu sein, so dass nie mehr als 5 Familien anwesend waren, Das hatte natürlich den Vorteil, dass das ganze Haus eine angenehme Ruhe ausgestrahlt hat, und dass somit sowohl Frühstück als auch Abendessen so richtig genossen werden konnte. Spielmöglichkeiten...


  • Manuela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Familienhotel in sehr guter Lage”

    Highlight war die Hängematte auf dem Balkon und die Rutsche im Hallenbad.Unserem Sohn (3 Jahre) gefiel der Bagger im Sandkasten am besten.


  • J-L Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz ok-aber viel Luft nach oben!”

    Babyuntensilien wie Fläschenwärmer, Babybett oder WCsitz-verkleinerung sind vorhanden. Allerdings teils defekt. Enttäuscht hat, dass es zum Frühstück kein frisches Obst gab (ausser Äpfel-jeden Tag). Gerade für die Kinder sind Früchte zum Frühstück toll. Die Auswahl des Frühstück war zwar vielfältig-aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familienhotel Alpenhof