Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familiengut Hotel Burgstaller

Bewertungen laden...
loading item...

  • silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „First class Familienhotel zu günstigem Preis”

    Die familiäre Atmosphäre in einem tollen Ambiente mit einem für ein Familienhotel außergewöhnlich guten Essen.Toll auch das 28 Grad Schwimmbad in einem schönen Garten-besser als viele Hotels der wesentlich teureren Kinder.-und Familotelkette


  • Volker Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit persönlicher Atmosphäre”

    Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel, und das will was bedeuten. Wir wurden immer sehr persönlich empfangen und verwöhnt und fühlen uns rundum gut aufgehoben.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kärntner Gastfreundschaft”

    Das war bisher unser schönstes Erlebnis seit wir Winterurlaub machen.Ein aussergewöhnlich nettes und zuverlässiges Personal....ganz tolle regionale Küche, schöne komfortable Zimmer und Möglichkeiten für Freizeitgestaltung.Ein Riesenkompliment wie das Hotel von seinen Eignern geführt wird......wir kommen...


  • Norbert Geiser Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ankommen und sich wohlfühlen”

    In diesem Fall war ich als freiberuflicher Reiseleiter mit einer Reisegruppe von Heine Schöne Reisen ausWangen u.a. über die Weihnachtsfeiertage in Kärnten unterwegs, und hatte das ausgesprochene Glück als Gast in diesem Hotel übernächtigen zu können. Beeindruckt war ich von den großen Zimmern. Das gesamte...


  • Maike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES HOTEL ”

    Zimmerservice war top, ebenso die Inklusivleistungen.Gästestruktur gemischt, viele Stammgäste.


  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ankommen, erholen und wohlfühlen. Ein tolles Hotel”

    Herrliches Essen, toller Pool, Reiten mit kompetenter Lehrerin, Tennis, Fahrräder, Wellnessbereich mit sehr guten Anwendungen, Sauna, einmalig schöner gepflegter Garten und durchweg nette Menschen.Man fühlt sich hier rundherum wohl, wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen wieder!Die...


  • Urs Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir freuen uns auf das nächste Mal!”

    Erholsame Ferien, grossartige Gastfreundschaft, gutes Wellnessangebot, wunderschöne Seen- Landschaft in nächster Nähe


  • Oliver Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfektes Hotel gerne wieder”

    Personal und Hotel sind sehr zu empfehlen!!Sehr kinderfreundlich und Hotel /Zimmer sind sehr sauber....Das Essen ist zu empfehlen, super Team vom Hotel Burgstaller


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel”

    Wir machen schon über Jahre Urlaub im Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Zimmer sind sehr sauber, super Spielmöglichkeiten für die Kinder, Essen und Personal Spitze!Kann es nur weiterempfehlen. Großes Lob an das ganze Team.


  • Anna & Samuel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht kinderfreundlich und unfreundlich”

    Wir sind angekommen und uns wurde zwar netterweise das Zimmer gezeigt. Dann ist die Rezeptionistin abgezischt. Essens Räume wurden nicht gezeigt. Wir mussten schauen wie eir klar kommen. Für Kinder unter 3 Jahre nicht geeignet. Kinderstühle wacklig. Keine Badewanne. Kein Wasserkocher. Unfreundliches...