Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familiengut Ertlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Familienhotel!”

    Freundliches Familienhotel mit tollen Familienzimmern, schöner Außenanlage mit gepflegtem Pool und tollem Spielplatz.


  • Sandra Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Servicewüste”

    Unterirdischer Service, sehr unfreundlich und unpersönlich.Düster und stickig.Der Außenbereich war aber sehr schön.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Familien Hotel”

    Gutes Familien Hotel, Freundlicher Guter Service,Gutes leckeres Essen,Kinderfreundlich,Abzug gibt es jedoch für die laute Bundesstraße,


  • Gabi & Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gelungener Urlaub, uns hat´s sehr gefallen”

    Wir hatten ein Familienzimmer mit abgetrenntem Kinderzimmer. Das Zimmer sah genauso aus, wie im Internet beschrieben, alles wie neu, sauber Größe des Zimmers ausreichend. Super viel Platz im Kleiderschrank, im Kinderzimmer gibt es ebenfalls einen eigenen Kleiderschrank sowie einen kleinen Tisch mit Stuhl....


  • Günther Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Familienhotel”

    Wir sind das erste mal ins Familienhotel Ertlhof im August gereist. Wir waren alle sehr begeistert . Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen reichlich und sehr gut. Unser Zimmer im neuen Teil wahr groß, sauber und schön Eingerichtet. Für die Kinder gab es ein schönes Stockbett. Der Juniorchef...


  • Marlene Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sportwoche”

    An sich war das Hotel schön. Das badezimmer war sehr geräumig und die Zimmer waren sauber. Jedoch kannte das personal die definition eines vegetariers NICHT! Außerdem war es sehr schwer ihnen klar zu machen, dass wir kein Fleisch essen. Wir mussten bei jeder Mahlzeit extra nach unserem essen nachfragen...


  • Anonym Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bodenlose Frechheit!!!”

    Alle Unfreundlich!, Kostenpflichtiges WLAN! Kein einziges Mal wurde die Bettwäsche gewächselt, nur einmal ausgeschüttelt und und die Bilder auf der Internetseite sind nicht der Realität entsprechend!!!


  • Hannes Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Charmefrei”

    Im charmefreien Seeboden ein charmefreies Hotel anzutreffen, ist besonders hart. Ein Etablissement, dessen Bezeichnung "Familiengut" nicht über die stark kommerzielle Ausrichtung hinwegtäuschen kann - alles in allem ein Haus, das Herzlichkeit seitens der Leitung vermissen lässt.


  • Oliver Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis – Leistung: 100%”

    Wir, 43+45 mit unseren Mädels 12+14, wollten einen Badeurlaub mit etwas Wandern machen. Wetterbedingt wurde überwiegend ein Wellness- und Wanderurlaub daraus, was aber im Nachhinein nicht tragisch war. Vorab: Chef und Personal sind extrem präsent und erfüllen jeden Wunsch um das Standardpaket individuell...


  • Maria Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Urlaub mit Kindern”

    Schönes Hotel mit großen Zimmern und großzügigen Balkonen. Halbpension beinhaltet sogar einen Mittagssnack und Kaffee und Kuchen (15:00-15:30).Frühstück: alles da was man braucht; frische Semmel, Schinken, Käse, O- Saft, Marmelade,.....lecker