Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
189
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familien-Wellnessresort Seiwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub im "Spitzenhotel" mit Wohlfühleffekt”

    Familien geführtes Hotel welches mit persönlichem Charme geführt wird . Schöne und ruhige Lage mit fantastischem Blick auf das Panorama "Wilder Kaiser " . Hier ist Wohlfühlcharakter garantiert .


  • Klemens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder. Super Klasse ! ! !”

    Sehr gutes und schönes Hotel. Personal und Familie Seiwald sehr zuvorkommend und nett. Frühstück, Mittagsjause und Abendessen perfekt. Unterhaltung und Animation Super(Alleinunterhalter Björn Spitze). Wellnessbereich ist klasse. Alles in allem Komfort pur ! ! !


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Urlaub”

    Sehr gutes Hotel mit einer sehr netten Chefin,habe uns von Anfang an wohl gefühlt, da sehr persönliche Atmosphäre, es wird auf den Gast mit seinen Wünschen eingegangen, sehr schöne Außenanlage, überdacht als Alm und sehr schöner Aufenthaltsbereich im 1. Stock auch als Alm mit Panoramafenster, vom Zimmer...


  • Marceau Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traumhotel”

    wir haben einen hervorragenden Urlaub im Familien-Wellnessresort Seiwald verbracht. Alles war vollkommen Perfekt (Zimmer wunderschone und Sauber, das Essen war Toll und sehr Gut, Pool sehr Schon). Es ist eine Adresse, dass man empfehlen muss.


  • Werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Urlaub angekommen!”

    Ein Hotel, welches einem alles bietet, was man sich im Urlaub wünscht! Ob Freibad, Hallenbad, super Saunalandschaft, Fitnessraum und Beautyraum. Perfekt Frühstücken oder Abendessen kann man auch im Freien im sogenannten Almdörfl in typischer Tiroler Atmosphäre.Geärgert habe ich mich über die 3 negativen...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unvergesslicher Urlaub!!!”

    Unseren Urlaub verbrachten wir im wunderschönen Hotel Seiwald. Beim Check-In wurden wir von Chefin Elfi sehr nett und warmherzig empfangen, die uns anschließend durch die Räumlichkeiten führte und uns alles sehr freundlich erklärte. Restaurant sehr gemütlich eingerichtet. Ein Stil, der mir persönlich...


  • Nathalie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Familienurlaub am Wilden Kaiser”

    Ein schönes , familiär geführtes Hotel. Kaum ein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Lage ist traumhaft.Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel, hatten je unterschiedliche Zimmer gebucht. Und bisher waren alle sehr schön. Im Aussenbereich gibt es mehrere Spielmöglichkeiten für Kinder sowie den Aussenpool....


  • Familie Schweter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach ein Traum”

    Unser absolutes Traumhotel!!!Wir waren nun zum vierten Mal zu Gast bei Seiwalds und die Vorfreude auf 2017 bei euch ist riesig!!!


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei Familie Seiwald ist der Gäst noch König !!!!”

    Der Gast ist König.Die gesamte Familie Seiwald sowie das gesamte Team sind nur um dasWohl der Gäste bemüht !!!!!Wir fahren oft in Urlaub meistens nur für 3-4 Tage, aber dieses Hotel ist von allenHotels wo wir waren mit Abstand das Allerbeste.Wir bewerten nie Hotels, aber wenn man diese negativen Bewertungen...


  • Sigrid Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Gehbehinderte und Senioren nicht geeignet!”

    Wir hatten unsere Kinder zu diesem Wellnessurlaub eingeladen. (6 Erw. 2 Kinder (4+5 J. u. 2 Hunde. Das Hotel Seiwald mit Blick auf den Wilden Kaiser liegt sehr schön! Besonders zu erwähnen ist die ruhige Lage. Auch die verschiedenen Gebäude sind sehr imposant. Das Dörfli, wo wir nachmittags einkehrten,...