Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
84
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll, aber nur mit Kindern empfehlenswert!”

    Das Hotel ist gut zu erreichen, hübsch zentral in Trassenheide gelegen und generell alles eine sehr schöne Anlage mit Wiese, Teich, und die Pirateninsel ist toll für Kinder. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig!


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel und Hotelanlage. Perfekt für Kinder. ”

    Schöne Zimmer, Frühstück ist super lecker und mit ausreichendes Auswahl an Speisen und Getränken. Spielplatz ein Paradies für Kinder.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurztrip eine angenehme Unterkunft”

    Kompetenter freundlicher Empfang, sehr gute Küche.Da im Sommermonat August, sehr viele Kinder. Zu viel Trubel


  • Uwe Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub 2016”

    Wir durften mit unseren Kindern (1,5,12) in diesem Jahr nun zum zweiten Mal Gast in der Seeklause sein und werden sicher wiederkommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Außenanlagen unschlagbar interessant für Kinder und der Wellness Bereich nebenan für die Eltern traumhaft. Das Highlight...


  • Mario Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ein schönes Wochenende in der Seeklause”

    Tolles Frühstück.Das Schwimmbad ist ziemlich klein.Großzügige und saubere Anlage mit großem Teich.Es war ein schönes Wochenende in der Seeklause.


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lob und Kritik”

    Lob: Wir waren vom 7. bis 9. August im Hotel, 1 Zimmer-Appartment mit Terrasse. Sehr schönes Hotel, gutes Essen im großzügigem Restaurantbereich , super Sauna-Landschaft, toller Kinderspielplatz, für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen.Sehr freundliches und kompetentes Personal im Restaurant.Kritik:...


  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2016 war enttäuschend”

    Wir waren nicht das erste Mal zu Gast in diesem Hotel, aber nach der Erfahrung von diesem Jahr wohl das letzte Mal... Die Reservierung ging schon mächtig in die Hose weil die Azubine es nicht hinbekommen hat, so dass wir einen Tag später mehr bezahlen mussten... Aussage vom Management... Es wird um...


  • Doreen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erfahrungen mit Hotel Seeklause in Trassenheide ”

    Das Hotel war sehr sauber - das Personal war immer sehr freundlich. Direkt am Hotel befindet sich ein riesengroßer Abenteuerspielplatz im Piratenstyle ... das absolute Highlight für Kinder.


  • Toni Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Enttäuschung.”

    Kommerzielle Abfertigung. Freundlichkeit nicht vorhanden. Zimmer zu klein. Außenanlagen sehr gelungen.


  • Pia Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    + Schöne Anlage, tolles Frühstück , toll für Kinder, toller Spielplatz - Putzpersonal unsauber gearbeitet.. teilweise musste man selber was machen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause